Beiträge von NeeK
-
-
Ein anderer Captur II 2019 Intense mit Einheit Brranch 1, der 3D-Karten auf Tacho will und nachgerüstet hat.
Habe ein neues Easy Link Branch 2 Gerät mit Kabelvideo installiert und entsprechend eingestellt.
20230520_083451.jpg 2023-05-20_210037.png 20230520_090953.jpg
-
Auch Dacia Sandero, Logan oder Duster werden ab Mitte letzten Jahres nicht mehr mit WLAN versorgt.
Scheinbar beginnt Dacia nun, die drahtlosen Einheiten wieder in den neuen Duster einzubauen, der ab Werk mit der Version 9.0.9.9 ausgeliefert wird.
-
Hallo Udo,
Wie ich weiß, wird die Garantie des Autos nicht geändert, wenn Sie mit den Leuten von Renault-Händlern sprechen, wenn Sie einige Parameter ändern.
Selbst beim Austausch des Radiogeräts geht die Fahrzeuggarantie nicht verloren.
Ich habe ein sehr gutes Beispiel am Auto meines Vaters, wo ich die Navigation auf alle möglichen Arten modifiziert habe. Sie sehen, kommentieren aber, dass sie diese Einheit im Falle eines Ausfalls nicht berühren werden, und das ist alles. Die Garantie des Autos läuft sehr gut weitere 3 Jahre....
Grüße
-
Wie ich aus einer Renault-Quelle herausgefunden habe, gibt es 3 Hardwaretypen von Easy Link-Einheiten, die in Autos montiert sind:
- Display Android - mit 7"-Display und ohne Karten (fast sicher, dass die drahtlose Funktion nicht funktioniert)
- Core Nav - mit 7"-Display und mit Karten
- Full Nav - mit 9"-Display und Karten (drahtlose Funktion funktioniert sicher - getestet)
Grüße
NeeK
-
Es gibt einige Regionen und hängt von den in jeder Einheit geladenen und aktivierten Lizenzen ab.
Sobald Karten aus einer Region geladen wurden, können Sie keine anderen Regionen mehr laden. Ein Beispiel, wenn das Gerät die Region Russland aktiviert hat, kann Europa nicht mehr geladen werden, oder umgekehrt. Möglicherweise geschieht dies, weil die Speichergröße begrenzt ist.
In Bezug auf die Größe finde ich es seltsam, aber nicht unmöglich, in Easy Link kleiner zu sein, denn wie ich weiß, wird der R-Link 2 ab Werk mit vorinstallierten Karten aus aller Welt geliefert !!!
-
Android Auto & CarPlay sind in Captur-Fahrzeugen ab Werk nur per Kabel aktiviert.
Und es hängt von Easy Link-Geräten ab, ob diese Optionen drahtlos ausgeführt werden können.
-
Nachrüstung des Tachometers bei einem Arkana E-Tech RS Line Hybrid von 7" auf 10" und dazu 3D-Karten und CarPlay Wireless.
20230311_101530.jpg 20230303_155734.jpg 20230310_120631.jpg
-
Dacia Duster and Sandero, which have it, are „more expensive“ ?
Auch Dacia Sandero, Logan oder Duster werden ab Mitte letzten Jahres nicht mehr mit WLAN versorgt.
-
I wrote that Renault perhaps never wants Captur to have enabled this option, even if it is present in car.
It is obvious if they want, was also present in a version of Captur 2. Maybe in a future version....
I use translator, and I am not sure if this translate perfect always.
Ich schrieb, dass Renault vielleicht nie will Captur, um diese Option aktiviert haben, auch wenn es in Auto vorhanden ist.
Es ist offensichtlich, wenn sie wollen, war auch in einer Version von Captur 2 vorhanden. Vielleicht in einer zukünftigen Version....
Ich benutze den Übersetzer, und ich bin nicht sicher, ob diese Übersetzung immer perfekt ist.