Das Lieblingsland kann über ddt4all oder die Renault-Hotline zurückgesetzt werden
Beiträge von ernestzz
-
-
Czy wiesz coś o „czerwonym powiadomieniu” dotyczącym aktualizacji systemu Easylink? Podobno uszkodzeniu uległo radio. Kolega ma zepsute radio po aktualizacji do 016R. Radio ciągle się włącza i wyłącza
Hat jemand Informationen dazu?
Czy wiesz coś o „czerwonym powiadomieniu” dotyczącym aktualizacji systemu Easylink? Podobno uszkodzenie uleglo radia. Kolega ma zepsute radio po aktualizacji do 016R. Radio wciąż się włącza i wyłącza
-
Wissen Sie etwas über den „roten Hinweis“ zur Aktualisierung des Easylink-Systems? Berichten zufolge kam es zu Schäden am Radio. Mein Freund hat nach dem Update auf 016R ein kaputtes Radio. Das Radio schaltet sich immer wieder ein und wieder aus
-
Um Online-Dienste und Kommunikation wiederherzustellen, müssen Sie das Radio mit dem Clip-Programm konfigurieren
-
In meinem Auto habe ich die Easylink-Headunit durch eine Version mit großem Bildschirm ersetzt. Das Radio muss neu gewesen sein. Ich habe Online-Dienste aktiviert. Das neue Radio ist meinem Auto zugeordnet. Online-Dienste wie Wetter oder Standort funktionieren. Ich habe einen neuen Zähler, der eine Karte anzeigt
-
Ich habe einen Renault-USB-Token, aber ich habe nicht die entsprechende Berechtigung und die Anwendung funktioniert nicht. Die Renault-Zentrale hat bestätigt, dass der Zugriff auf die Anwendung nur für autorisierte Renault-Dienste bestimmt ist
-
Jak mogę uzyskać to oprogramowanie aktualizacyjne Easylink?
Renault Alliance Update
-
Wie kann ich das System mit Allianz aktualisieren?