Servus, mir haben mehrere Seiten Scheiben mit 280mm, glaube es waren 264mm und irgenwas bei 240mm gebracht, deswegen meine Frage.
Beiträge von Venomenon
-
-
Hat jemand einen Tipp wie ich raus bekommen kann welchen Durchmesser die Bremsscheiben vorne haben bei meinem Captur ohne auf der Straße das Rad runter nehmen zu müssen? In div. Teile-Seiten werden mehrere Durchmesser angeführt, bei Eingabe meiner Fahrzeug Daten. Hab auf das Messen vergessen beim letzten Reifenwechsel auf meiner Hebebühne.
-
-
Meine Bat. wurde vorige Woche bei Renault um 260€ getauscht, kein Anlernen nötig lt. Renault-Mechaniker.
-
Servus Lora,
Bist du dir sicher das es der Keilriemen war und nicht ein Zahnriemen? Bei meinem kostete der Zahnriemensatz 262,97€ inkl. Wasserpumpe.
-
Danke, hab das von Blauer Knappe bestellt.
-
Ja, für den Captur 2. Von erster Generation steht da nix. Soweit war ich auch schon bevor ich dass Thema geöffnet habe, keine Sorge.
-
Servus zusammen.
Hat von euch wer eine passende Folie fürs Display gefunden?
-
Hallo Lilu,
Winterreifen mit weniger als 4 mm sind keine guten Sommerreifen. Das Problem der Winterreifen sind die schlechten Aquaplaning-Eigenschaften gegenüber Sommerreifen.
Liebe Grüße
Udo
Auch die ÖAMTC Touring gelesen
Da steht genau das drin.
-
Original gibt es sicher nichts. Du müsstest dir ansehen welche Druckkraft deine aktuellen Dämpfer haben und auch welche Länge ausgefahren und dann zu suchen beginnen nach Dämpfern mit gleicher Druckkraft und Aufnahme, aber ausgefahren eben kürzer sind. Da kann dir aber keiner helfen da wir nicht wissen wie viel cm weniger sich die Heckklappe öffnen soll und wie das Winkel-Hebelverhältnis deiner Heckklappe mit den Dämpfern hat.