Ich glaube gerade im Rückfahrscheinwerfer is es auch bei uns in Ö ziemlich egal.
Rechtlich, is es ned erlaubt.
Ich glaube gerade im Rückfahrscheinwerfer is es auch bei uns in Ö ziemlich egal.
Rechtlich, is es ned erlaubt.
Also auch ein Grund die Raute dran zu lassen.
Lasst mich raten, die Renault Raute ist auch mit Löchern drunter, oder?
Denke der "Scenic" Schriftzug am großen Bruder wird demnächst fallen. Sobald die BLasen an meinen Fingern wieder verheilt sind*g*
Eines wie es fertig aussieht.
Danke für die Info. Dann wird das morgen gleich erledigt.
Servus zusammen.
Weiß jemand ob die einzelnen Buchstaben geklebt oder auch zusätzlich geschraubt sind? Wenn man genau hin sieht schaut es aus als wäre dünner Schwarzer Belag zwischen Leiste und den einzelnen Buchstaben.
Ich würde diese gerne entfernen da es mich ankotzt bei jeder Reinigung mit Pinselchen und Druckluft die einzelnen Buchstaben sauber und trocken zu bekommen.
Grüße Veno
Ich finde es toll wenn solche Sachen vorgestellt werde um anderen auch Möglichkeiten zu zeigen wie man es sich besser machen kann im Auto, gefällt mir gut. Aufgrund des Threads hier hab ich mal aufgepasst ob das Teil was wäre für mich, aber passt ohne sehr gut, hab halt Orang Utan Arme.
Schau mal hier:
Artikel passend für Renault 2. Gen. (ab 1/2020-) Gummi-Kofferraumwannen online kaufen | AZUGA
Denke da sollte eine passende dabei sein. Hab diese Matten von genau dieser Marke seit Jahren in allen Autos.
Genau richtig. Sind die Reifen unter 4 mm kannst du ernsthafte Probleme bei Winterlichen Verhältnissen bekommen.