Hallo, wissen Sie auch, ob es sich um den PHVE-Hybrid handelt? Da der Tank auf der linken Seite ist. Grüße
Beiträge von Janvil
-
-
Danke, aber ich traue mich nicht, das zu tun, ich denke, carplay funktioniert so, aber android auto nicht.
Ich wollte, ohne etwas zu demontieren, wenn die alixpress Schlüssel funktionieren würde.
-
-
Hallo gut, über WAA/CARPLAY..
Denken Sie mit diesem Artikel:
Ich kann die WAA selbst reaktivieren, und ich muss nicht durch Renault gehen?
Token?
Danke
-
Hallo, so habe ich heute Abend versucht, ich hatte das Fahrzeug programmiert, um das Laden von 00:05 zu starten, Auto eingesteckt, Datenaustausch deaktiviert (um zu simulieren, dass ich nicht mehr Dienste verbunden vertraglich), und bei Erreichen der geplanten Zeit hat NICHT gestartet Laden.
Nach diesem Verhalten, wenn es keine Dienste in Kraft und funktionsfähig verbunden sind, verlieren wir die Ladung Programmierung Service auch bei der Programmierung im Fahrzeug.
Edit: Was für ein Durcheinander, ich habe es heute Morgen wieder versucht und es funktioniert.
Es funktioniert wie die Schrotflinte eines Schaustellers.
-
Ich werde wieder versuchen, vielleicht war es Zufall, aber das letzte Mal ohne Netzwerk, programmiert ich im Auto und nicht die Last eingeben, bis ich eine sofortige Last senden. Laut Renault Spanien, war es, weil es kein Netzwerk, nicht senden Sie den Auftrag vom Server, damit die mir sagen, dass, wenn ich nicht zahlen und Zustimmung, Daten zu senden, habe ich nicht programmiert Last.
-
Ich habe versucht, ohne Netzwerk oder ohne Datenübertragung und mit der Programmierung im Fahrzeug zu sein, aber die Ladung ist nicht zum geplanten Zeitpunkt eingegangen. Deshalb frage ich.
-
Ja die Lade und Klimaplanung funktioniert im Auto auch ohne Connected Services. Die werden nur für die App Nutzung benötigt.
Für die Anwendung müssen Sie über verbundene Dienste verfügen, also bezahlen. Mit der Anwendung ist mir klar, dass es funktioniert, wenn ich bezahle, also wenn ich nicht bezahle. In Spanien hat man mir gesagt, dass sie nach Ablauf der verbundenen Dienste nicht mehr funktionieren, wenn ich nicht bezahle. Das halte ich für logisch. Aber meine Frage ist: ob die Programmierung im Fahrzeug mit der geplanten Gebühr funktionieren würde, ohne für angeschlossene Dienste zu zahlen (ohne die Anwendung). Mir wurde gesagt, dass diese Option aus dem Fahrzeug verschwindet oder nicht funktioniert. Deshalb frage ich jemanden, der keine vernetzten Dienste vertraglich vereinbart hat.
-
Jemand, der keine vernetzten Dienste mehr hat.
Können Sie das Aufladen des Fahrzeugs vom Fahrzeug aus planen?
Funktioniert die Programmierung der Fahrzeugladung noch?
Danke.
-
Ich nutze diesen Thread, um meine Zweifel auszudrücken. Wenn er nicht hier sein sollte, entschuldigen Sie meine Einmischung. Entschuldigen Sie, auch mein Deutsch, ist der Übersetzer. Bei Connected Services in meinem Land (Spanien) wurde mir mitgeteilt, dass ich nach Ablauf des Connected Services-Vertrags, wenn ich nicht bezahle, die Anwendung nicht zum Programmieren der Fahrzeugladung verwenden kann, was ich verstehe, was ich aber nicht verstehe Ich verstehe, dass sie mir sagen, dass ich von nun an auch keine Möglichkeit mehr habe, das Auto zu programmieren, wenn ich nicht bezahle. So ist das? das ist wahr? Ich verstehe diese Situation hier nicht, manchmal ist das Netzwerksystem nicht angeschlossen, obwohl ich Netzabdeckung habe, und die Bezahlung angeschlossener Dienste ist eine Lüge, weil es sehr schlecht läuft und der Kundenservice hier miserabel und entwürdigend ist. Hier gibt es noch keine Fahrzeuge mit abgelaufenen vernetzten Diensten und die PHEVs sind hier weniger als Jahre alt. Deshalb frage ich Sie. Kann jemand, der die verbundenen Dienste nicht erneuert hat, planmäßige Gebühren über das Fahrzeug erheben? oder diese Option verlieren? Danke und Grüße aus Spanien.