Beiträge von Janvil

Hallo, tut mir leid, mein Deutsch (so wird es übersetzt). Mir geht es genauso. Ich glaube, das lag daran, dass ich kein Netzwerk und keine GPS-Abdeckung hatte. Was ich getan habe, um die Datei auf dem Stick zu speichern: In den Stick habe ich zwei Bilder eingefügt, und ich begann, sie über den Easy-Link zu sehen, und während ich sie sah, wurde die Datei bereits geladen. Ich habe diesen Stick bereits in die Computersoftware eingefügt und mir wurde bereits mitgeteilt, dass Karten aktualisiert werden müssen. Ich habe den Stick am Computer gegen einen anderen größeren mit 32 GB ausgetauscht, ihn auf FAT32 formatiert und ohne Probleme aktualisiert

Was ich Ihnen sage, wurde mir bei Renault angetan. Ich habe um SC001 und RZ004 gebeten. Die Renault-Werkstatt hier in meiner Stadt ist neu. Sie fanden nur den Parameter SC001, aber RZ004 nicht, er wusste nicht, wo er im Programm hingehen sollte.

Ich habe diesen Bildschirm auch in meinem PHEV, aber erst seit gestern, als sie die OTS OE2M und SC001 gemacht haben, den RZ004 konnten sie übrigens nicht finden. Sie verwendeten einen CLIPS 226

Uh_newyork Hallo, gut, ich war schon in der Werkstatt, sie haben das OTS gemacht, und sie haben auch gemacht, was ich für den SC001 verlangt habe, aber der RZ004 konnte ihn nicht finden, der SC001 ist eine automatische Konfiguration des Radios , aber das RZ004 ist ein Reset-Radio, er hat es nicht gefunden, er hat es vor meinen Augen gemacht und tatsächlich habe ich es auch nicht gefunden, wir wissen nicht, wo es ist, wenn Sie uns sagen können, wie wir dorthin gelangen RZ004 in welchen Ordnern. er hatte den CLIP 226