werd ich mir dann mal angucken und testen
Beiträge von maddin1978
-
-
Diese sonderbare Funktion versteh ich jetzt aber auch nicht
Lüftung permanent an + Klimaanlage an und dann Eco-Modus - das passt doch irgendwie nicht zusammen Oder hast du dich da verschrieben?Also meine Klimaanlage ist auch immer an, ich müsste die sonst immer von Hand ausschalten.
-
Ist mir letzten Winter nicht aufgefallen dass da kalte Luft kommt, hab aber nicht extra drauf geachtet
-
das klingt für mich merkwürdig. mal abwarten was die anderen schreiben
-
...da müsste es nen Hardcase für geben. Ich hab aber leider bisher nix gefunden.
-
Also bei mir funktionier das schon, aber klar ist, ein loch auf = viel Luft, zwei Löcher auf =weniger Luft weil die sich ja verteilt.
Schaltest du allerdings manuell den Luftstrom um, geht zumindest bei mir die Automatik aus.
Ich find das allerdings etwas dumm. Ich hab auch schon davon berichtet, das ich bei der Automatik kalte Finger bekomme, weil die
das Teil dann immer hinterm Lenkrad die kalte Luft rausdrückt und selbst bei verschlossenen Lamellen noch so viel Luft rauskommt das es auf dauer unangenehm wird. Die Automatik ist bei mir daher eigentlich immer aus, daher mach ich das so:
Temeperatur einstellen, Klimaanlage iss eh an, Austritt wählen (bei mir meist Frontscheibe), stärke einstellen und gut iss. -
Brauchste nich! Der Spiegel ist so hoch, damit kommste nicht an den Bordstein.
-
Ich glaube ne RedBull Dose passt rein, sonst wüsste ich auch nix
-
Ich denke auch, das liegt immer an der Fahrweise und daran ob die Strecke gerade ist oder obs rauf und runter geht. Auf gerader Strecke kann man meiner Erfahrung nach recht sparsam fahren, kommt nen steiler Berg und ich trete ordentlich aufs Gas schaffe ich auch kurzweilig weit über 15L und das treibt natürlich den Durchschitt weit nach oben. .... Aber mal ganz ehrlich, wenn ich Sprit sparen will, dann fahre ich Fahrrad oder gehe zu Fuss. Wenn ich Auto fahre darfs auch mal etwas schneller sein und da ist mir das dann egal.
-
Ich hab die Karte am Schlüsselbund in so nem Ledertäschchen von meinem Renaultdealer, nur wirklich Druckfest ist das natürlich nicht.
Mit meinem Autochen hatte ich glück. Der stand so beim Händler und ich hab direkt zugeschlagen, ich musste im Grunde nur 4 Tage auf meinen Cappi warten ... war ja nen Wochenende zwischen