hmmm. dann vielleicht bei Dir. Bei mir drückt die Kalte luft immernoch astrein durch die verschlossenen Lamellen und die Pfote wird kalt.
Beiträge von maddin1978
-
-
Danke für die schnelle Antwort, ich werde da mal gucken.
Allerdings trenne ich Handy und Chipkarte eh und den Schlüsselbund mit Chipkarte hab ich weder auf Arbeit noch zu Hause in der Tasche. -
Hey,
das Thema ist jetzt zwar schon etwas älter .. aber ich bin ja neu hier.
Habt Ihr mittlerweile eine Lösung für das Problem? Ich hab das bei mir auch. Erst nur zu hause, dann auch vor der Firma. -
hmmmm... Klimaautomatik iss so ne sache ....
draussen wird es jetzt wärmer aber meine Finger mit der Klimaautomatik kälterDie Klimaautomatik ist ja eigentlich ne feine Sache, aber irgendwie pustet die mir immer schöööön am Lenkrad aus der Lüftung und auf dauer wirds an den Fingerchen ganz schön kalt.
Gibts da ne möglichkeit der Klimaautomatik zu sagen das sie an die Scheiben Pustet und nicht aus den Lüftungen neben dem MediaNav? So richtig verschliessen lassen sich diese leider auch nicht.
Klar kann ich manuell auf die Scheibe stellen, aber dann ist auch die Automatik aus. -
Hey STEINMETZ, vielleicht kommen wir uns ja mal entgegen ... also ... Augen auf
-
Moin,
ich bin mit dem Capture Renault treu geblieben. Ich hattte vorher 2x den Megane 1, Coach Cabrio. Der erste Megane ist leider bei einem Unfall verstorben,
aber ich fand den so super dass direkt nen zweiter hinterher musste. Der 2. Megane war dann jetzt 16 Jahre alt, hab nie Probleme damit gehabt. War
nen tolles Auto. -
Sauerland, Kreis Olpe
bin scheinbar recht einsam hier