Beiträge von Ulrike

Beim Espace ist es wohl auch so

Hallo,wir haben einen Renault Captur BJ.2022,158 PS Automatik(Doppelkupplungsgetriebe)mit einem Kleinen E-Motor,Mild Hybrid.

Wir haben auf der langstrecke immer Schwierigkeiten. 300-400 KM ohne Pause fahren,machen dann eine Kurze rast und dann spielt die Automatik verrückt.

Er schaltet nicht mehr richtig,und wenn wir vom Rastplatz auf die Beschleunigungsspur fahren,kann man noch so viel Gas geben,er kommt nicht voran.

Dieses Problem hatte ich hier im Forum schon mal erkärt.Da hat mir ein Mitglied einen Tipp gegeben,weil er mit seinem Espace auch ein Problem hatte.

Auf dem Rastplatz aussteigen,Wagen verriegeln,und ihn 30 Min."schlafen"lassen,damit die ganze Elektronik und Steuerung komplett runterfährt.Das hat dann auch auf der Rückfahrt geklappt.Aber das kann doch nicht die Dauerlösung sein!Deshalb würden wir gern tauschen,und einen Captur mit Full Hybrid kaufen.Müssen aber sicher sein,das da alles funktioniert.

LG Ulrike

Hallo,hat schon jemand Erfahrungen mit dem Renault Captur Full Hybrid?

Wie verhält er sich Motormäßig auf langen Strecken?

Z.B ca 350KM fahren,dann eine kurze rast und dann weiterfahren,Irgendwelche Probleme?

EVT.mit der Automatikschaltung :?:

Danke!

LG Ulrike

Hallo,gerne hätte ich ein paar Infos über den neuen Renault Captur 2 Fullhybrid.

Gibts Probleme,die man wissen muß?

Wie fährt er sich,ist schon eine längere Strecke damit gefahren worden?

Wir sind da ein wenig skeptisch,da wir Probleme mit dem Captur Mild Hybrid haben,insbesondere auf längeren Strecken spielt die Automatikschaltung verrückt. :wacko:

Danke!

LG Ulrike