Danke,wir probierens gleich mal
Ulrike
Danke,wir probierens gleich mal
Ulrike
Super,Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß,Ulrike
Hallo und danke für Euch für Eure lieben Wünsche.
Laut Bedienungsanleitung müßte das zur Rückstellung Taste 4 rechts am Lenkrad sein,es tut sich aber nichts.
Und wir sind bis jetzt ca.120 KM gefahren,haben den Wagen ja erst seit ein paar Tagen,und die Tanknadel hat sich noch nicht bewegt.
Mein Mann hat ihn,nach Fahrzeugübergabe "Randvoll" gemacht.
Grüe,Ulrike
Bei unserem Renault Twingo Gordini war das echt einfacher.
Hallo,ich brauche nochmal Eure Hilfe.
Wir suchen die Taste,wo man ,wenn man z.b. 200 KM gefahren ist,und dann tankt,wo kann man dann alles zurückstellen,das man wieder bei 0 KM ist.
Dort müßte man auch die einzelnen Punkte wie nächste Inspektion,gefahrene Kilometer und Kraftstoffverbrauch sehen.
Und noch eine Frage:Man sieht nur an der Instrumententafel ,wieviel Kilometer Reichweite der Tank noch hat.Ab wann bewegt sich die "Tanknadel"???
Lieben Dank!
Gruß,Ulrike
Ganz lieben Dank an alle hier im Forum,Ihr habt mir super geholfe,und Danke Max für Deine guten Urlaubswünsche
Moin,ja das ist die Perlebucht im schönen Büsum.
Nächste Woche gehts los,im neuen Captur.
Freuen uns schon riesig
So,Warnung(akustisch) Geschwindigkeitsüberschreitung hat echt jetzt geklappt,vielen Dank
Jetzt fehlt nur noch die Tankfüllungsanzeige.
Hallo und Danke!
Schaue später mal nach.
Mein Mann ist gerade unterwegs mit dem Wagen.
Hallo,in diesem Menü habe ich auf die "2" getippt,aber es kommt keine Reaktion
Hallo und Danke!
Hat mit dem Neustart Multimedia super geklappt.Geht jetzt alles.
Auf der Instrumententafel wird die Reichweite der noch zu Verfügung stehender Kilometer angezeigt.
Aber die Tanknadel bewegt sich nicht.Bei äteren Modellen konnte man genau sehen,ob der Tank noch halbvoll ist.
Ist das vom Modell abhängig?