Beiträge von stefanpo2006

    Hallo Udo


    Welchen obd2 elm327 sollte ich den bestellen mit Bluetooth oder USB , kann ich ein Smartphone verwenden oder geht das nur mit PC(Laptop)

    So, nach langer Wartezeit auf das Kabel und den OBD Adapter habe ich mich rangetraut und nach Anleitung der Going Electric bzw Cliowelt bei mir Android Auto und Mirrorlink freigeschaltet (altes R-Link, nicht Evo). Klappt alles hervorragend, sogar Siri kann ich jetzt über den Sprachknopf nutzen (langer Tastendruck).

    Hallöchen

    Da muss ich dir gratulieren..hätte ich auch gerne habe gestern mal wieder mit Renault telefoniert. Bei meinem Clio 4 BJ.2013 würde so was nicht funzen wegen dem Steuergerät,USB Hub usw oder ich müsste ein neueres Steuergerät kaufen für 600€ ..

    Wo kommst du her oder gibt es jemanden in diesem Forum der in Hannover oder so wohnt ..ich würde mich riesig freuen wenn das bei mir auch gehen würde

    hallo renault fans


    ich fahre zwar kein captur sondern ein clio 4 und möchte gern auch ein update vor zunehmen. es ist das rlink evo verbaut , da wurde der benötigte update meiner meinung nie vorgenommen. diese software rlink1_11347.zip aufspielen suche dafür ein download link ..


    mfg stefan