Ist das nicht teuer so ein Leihwagen?
der erste Monat 5 Euro am Tag und danach nun kostenlos, weil das mit dem Captur so unendlich lange dauert.
Ist das nicht teuer so ein Leihwagen?
der erste Monat 5 Euro am Tag und danach nun kostenlos, weil das mit dem Captur so unendlich lange dauert.
Was ist wenn es so lang verzögert und mein Eintauschwagen ist auf einmal weniger Wert, was dann?
Naja.....ich hab kein Eintauschwagen mehr. Der TÜV hat uns getrennt .....Nu fahre ich seid nunmehr 2,5 Monaten einen Leihwagen vom Händler
Bei mir wurden die Lieferzeiten immer eingehalten, bis auf einmal. Da fehlt das Lederlenkrad. Lieferzeit ohne Extras 4 Wochen, mit Extras 8 Wochen.
wie oft bestellst du denn ein Auto???? Also ich hab das erste mal einen niegelnagelneuen Wagen bestellt und ich denke, ich mach es nie wieder. Das ist mir einfach zu nervig. Ok....ich möchte orangefarbene Felgen (vielleicht ist es schwierig genau den Farbton zu treffen ) aber ansonsten kann es doch keine 5 Monate und länger dauern, bis man sein Auto bekommt. Ausserdem hab ich schon ganz viele scharz-orangene Captur´s gesehen. Also wo bleibt meiner?
Man, das ist so deprimierend. Heute sind es schon 5 Monate und 7 Tage und noch immer kein Mucks vom Händler. Ich glaub, ich werd böse
na den einen Tag schaffe ich locker....Ich gehe mal nicht davon aus, dass mich mein Verkäufer heute noch anruft und mir das Auto vorbei bringt.
Hey......ich denke, ich bin erstmal dran. Bei mir sind es heute bereits 5 Monate und 5 Tage. Kann jemand überbieten?
Macht also genau 16 Wochen.
Nicht schlecht. Ich bin in Woche 24 und kein Licht am Ende des Tunnels.
Hallo an alle wartende,
Kopf hoch heute Abend habe ich die Nachricht bekommen unser Captur ist endlich da.
Wir werden ihn in den nächsten Tagen abholen.
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!
Glückwunsch Uwe. Und sogar noch unter 5 Monate geblieben.
Danke Uwe,
ich dachte schon, die haben was gegen mich.
Das tröstet mich jetzt schon, dass auch andere so lange warten. Werde ich halt weiter mit meinem Leihwagen über die Piste heizen. ......einem Twingo
hmmm....grübel, grübel......bei mir sind es heute 5 Monate und 1 Tag. Also liege ich ja noch gut in der Zeit.
Gruß
Franka