Beiträge von Kobold

    Selbst wenn die den bauen würden, der wäre noch lange nicht bei Deinem Händler da die Capturs von Valladolid mit dem Zug nach Deutschland kommen und dieser Zug sich sicher nicht für einen Captur auf den Weg macht. q-:


    Lass mir doch das letzte Fünkchen Hoffnung :S
    Ich mag nicht mehr warten. Vor allem sieht es so aus, als wenn keiner bisher so lange warten musste wie ich. ;(


    Gruß Franka

    Du hast mich falsch verstanden. Ich spreche ja den Renault-Arbeitern gar nicht ihren Urlaub ab, aber es sollte doch - wie in anderen Industriebereichen und anderen Ländern auch - möglich sein, die Produktion nicht komplett stillzulegen, sondern über die Sommerzeit eine "Minimalproduktion" aufrechtzuerhalten.

    Genau. Die könnten doch wenigstens einen Captur bauen. Möglichst in schwarz-orange und als Diesel :thumbup:

    also ich hab gestern wieder mit meinem Händler telefoniert......kein Captur in Sicht. Jetzt sind es genau 5 Monate.
    Aber ich werde weiter geduldig warten. Hab auch einen netten Verkäufer, der wirklich sehr hilfsbereit ist. Falls wir bis zum Urlaub immer nach kein Auto haben, findet er wohl auch dafür eine Lösung (kostenlosen Leihwagen oder ähnliches). Also was solls......Vorfreude ist die schönnste Freude :S

    Ich werd so langsam nervös. Die Urlaubszeit naht und immer noch kein Captur in Sicht.


    Da ja angeblich die orangenen Felgen nicht geliefert werden können, haben wir schon vorgeschlagen, das Auto mit Winterreifen zu nehmen (bekommen wir eh mit dazu), aber das ist wohl nicht möglich. Mein Händler hat sogar meine bestellten orangfarbenen Felgen im Autohaus, aber angeblich rückt das Werk den Wagen erst raus, wenn alles komplett ist.


    Es nervt. :cursing:

    Hallo zusammen,


    ich hab mich jetzt auch hier angemeldet, um meinen Frust loszuwerden. Also Ich hab meinen Renault Captur Diesel am 11. Januar bestellt und warte immer noch (sind jetzt 21 Wochen). Voraussichtlicher Liefertermin...????? Angeblich können die 17 Zoll Felgen nicht geliefert werden. X(