Beiträge von fledi

Ich hatte dasselbe Problem bei meinem Clio, hab deshalb den Captur Rive Gauche E-Tech 160 (war ein Vorführwagen) als Leihwagen bekommen. Der hat mir aber so sehr gefallen, dass ich diesen dann doch behalten hab. Das Auto steht schon seit 2 Wochen bei mir, hab gestern den Vertrag unterschrieben und mir wurde gesagt ich soll den Captur wieder mitnehmen da ich sonst wieder einen Leihwagen habe bis ich einen Werkstatttermin bekomme. Naja gestern in der App angemeldet und das war die erste Meldung. Im Cockpit habe ich nur die Service Mitteilung, diese aber schon etwas länger, da hat der Verkäufer gemeint es macht nichts und ich soll einfach weiterfahren :)

Danke für den Tipp mit dem Kontrollzentrum, mach ich jetzt direkt! Und auch danke für den Link!! Bin leider nicht so der Profi in Foren :pinch: hoffe auch nur dass es eine Rückrufaktion ist

Guten Abend,

heute den Vertrag für meinen Captur endlich unterschrieben. Meinen E-Tech Clio abgegeben, wegen Elektromotor Problemen (Getriebeschaden), und habe heute die myrenault App heruntergeladen und direkt die Meldung bekommen dass mein Auto was am Elektromotor haben könnte (Bild im Anhang) ;( ich konnte aus der Nachricht jetzt aber nicht rauslesen ob das für alle Captur Hybride gilt oder nur speziell für mein Auto.

Vielen Dank für die Antworten ||

captur-forum.de/attachment/9038/