Das hätte mich auch interessiert. Besonder sie ganz unten an den Türen.
Beiträge von Captur_weis
-
-
Ok, Danke Udo.
-
Danke Ude, das wäre schön, wenn die originale auf den unteren Boden passt.
Hast Du die Wanne selber auf dem unterem?
Werde Mo mal Renault in HH anrufen, ob die die Wanne haben. Wenn ja, fahren wir dort hin und falls alles passt kaufen wir die.
Gruß Waldi
-
Hier habe ich den Kofferraum ausgemessenCaptur 2 2022 Kofferraummaße.jpg
-
Vielen Dank für Ihre Antworten.
Muss mich entschuldigen; habe Matte geschrieben - sollte Wanne heißen.
Wudusoft. Habe noch nicht bei Amazon nachgeschaut, werde es aber jetzt machen und die Anzeige genau studieren.
Siggi 48. Danke. jetzt weis ich dass die originale Wanne von Renault für den unteren Boden etwas zu klein ist.
Gruß Waldi
-
Hallo und Guten Tag.
Bin hier neu und möchte mich kurz vorstellen. Bin 73 alt. Lange einen Scenic gefahren.
Vorgestern für meinen Sohn einen gebrauchten Captur 2 TCE Mild Hybrid 140 GPF beim Gebrauchtwagen Renault-Händler in HH gekauft. BJ. 09.2022
Das Auto finde ich nicht schlecht.
Habe hier schon einiges gelesen und dann auch mich hier angemeldet, da ich bestimmt einige Fragen zum Captur haben werde.
Da mein Sohn auch ein Angler ist und Schmutz und Feuchtigkeit im Kofferraum vorprogrammiert ist, wollte ich Ihm eine Kofferraummatte schenken, habe aber beim suchen gemerkt, dass die meisten Matten entweder für den Captur 1 sind, oder für den oberen Boden des Captur 2. Das Auto hat aber kein doppelten Boden im Kofferraum, nur den unteren. Man schreibt hier, dass die originale Matte von Renault, die eigentlich für den oberen Boden (Ist größer als der untere) vorgesehen ist auch für den unteren passt, hätte mich aber gewundert, da der obere Boden grösser ist.
Brauche deswegen Ihre Hilfe, ob die originale matte auch tatsächlich für den unteren passt.
Waldi