So ähnliches habe ich in NDS erlebt Auto Bj. Dez. 22. Gekauft im Sept.23 mit 6 km. Stand solange im Autohaus.
Und schon fehlen von den 3 Jahren TÜV die 9 Monate. Begründung: Tageszulassung war im Dez.22
So ähnliches habe ich in NDS erlebt Auto Bj. Dez. 22. Gekauft im Sept.23 mit 6 km. Stand solange im Autohaus.
Und schon fehlen von den 3 Jahren TÜV die 9 Monate. Begründung: Tageszulassung war im Dez.22
zumal meine Spiegel nicht einklappbar sind. Es ging verdammt schnell und ich dachte ist Standard. Mein Vorgänger der Grand Scenic hatte das schon. Aber 17 Jahre und dann Zahnriemen gerissen. Motor Totalschaden, Ventile verbogen, 1 Pleuel abgescheert und Oel ausgelaufen. Habe im Autohaus den Schlüssel übergeben und fertig. Gruß Horst
Danke, das Thema hat sich erledigt. Wäre auch zu aufwändig.
Danke! Thema erledigt.
Danke, Frage verfehlt. Ich muß das Auto aus der Garage fahren damit die Klappe nicht oben anschlägt.
Nur wenn der Wagen in der Garage steht. Das Tor ist hoch und dann mache ich dir Heckklappe hoch.
Hallo Benutzer!
Bin neu im Forum und habe gleich ein Anliegen. Die Heckklappe von meinem Capture 2, Baujahr 12.22 geht einfach zu hoch. Sie kommt unter das Garagentor und ich muß aufpassen das die Klappe nicht an das Tor schlägt. Die Klappe ist manuell. Gibt es eine Möglichkeit mit kürzeren Gasdruckdämpfern, damit die Klappe nicht soweit aufgeht?
Schonmal Danke im Voraus.