Bei mir kann ich morgen nachsehen wenn ich meinen Captur abhole, ich meine aber der gesamte Bezug inklusive Reissverschluss wäre einheitlich schwarz.
Hast du eventuell ein Look-Paket mitbestellt? Da sind meiner Erinnerung nach (aus dem Prospekt) ja andere Bezüge drauf.
Beiträge von Harbromme
-
-
Werde am Montag wenn ich meinen Luxe 120er abhole auch nochmal schauen wegen den Reifen.
Mein Händler hat wohl am vergangenen Mittwoch einen Helly Hansen bekommen, war aber noch mit der Lieferbeschriftung auf dem Hof und hat mich eigentlich nur wegen der Farbe interessiert, die ich schon ab und an bei einem Clio gesehen hab.
Michelin als Hausmarke scheint wohl auch nimmer so fix zu sein, da mein Captur mit Conti bereift ist. Ich nutze das Auto nicht allein und wegen der Lieferzeiten haben wir ein kurzfristig lieferbares Modell genommen, daher war der HH kein Thema, insbesondere da das Rot meinem Mitfahrer nicht gefällt.
Die Teilledersitze sehen allerdings nicht schlecht aus. -
Capture Luxe 120 (wird am 16.06.2014 zugelassen)
WGV Optimal mit SF25/23 für Haftpflicht/Vollkasko
VK mit 300€ Selbstbeteiligung
TK ohne Selbstbeteiligung
Insassenunfallversicherung
freie Werkstattwahl
18 Monate Neuwagenersatz
338€ im Jahr (10000 km/Jahr, Wohneigentum, Einzelgarage, 2ter Fahrer im Haus Jahrgang 1939 - mein Vater, öffentlicher Dienst - Angestellter)
Hatte zudem die Möglichkeit die Rabatte meines Vaters zu übernehmen, was sich bei mir gelohnt hat da ich seit 8 Jahren kein eigenes Fahrzeug mehr hatte(gemeinsam genutztes Fahrzeug) und zuletzt bei 40%/60% war, der neue jedoch auf mich zugelassen werden sollte.
Bin mit der Versicherung immer sehr zufrieden gewesen, hatte 2006 nen Vollkaskoschaden(eigenverschuldet) bei dem ich durch Verzicht auf die Werkstattwahl einen kostenlosen Ersatzwagen bekam (Reparatur erfolgte durch eine große VW-Vertragswerkstatt - war damals ein Golf 5 TDI).Als Nachtrag, ohne Insassenunfallversicherung sind es etwa 50 € weniger, da aber (zumindest in der Vergangenheit) bei Nichtinanspruchnahme jedes Jahr 50% davon erstattet wurden, hab ich sie wieder genommen.