ca. 30 Tage vor dem Termin kommt beim Kaltstart jedes mal der Hinwweis. 30 Tage bis Wartung. Wird dann täglich runtergezählt.....
Beiträge von Harbromme
-
-
Die Induktionsladeschale ist ausreichend groß für große Smartphones wie mein Samsung Galaxy Note 9
-
Mein letztes OTA Update ist ja keine 14 Tage her, daher schon ungewöhnlich das in so kurzer Zeit noch eins kommen soll.
Email oder andere Benachrichtigung bislang Fehlanzeige.
-
kam bei mir heute morgen auf dem Weg ins Hallenbad.
-
Hallo Udo,
hat etwas länger gedauert. Aber das Auto war heute beim
, es wurde die aktuelle Software Version auf das Easy-Link aufgespielt. Aber Verkehrsinformationen bekomme ich immer noch nicht. Navigation Ziele empfängt das Auto auch immer noch nicht. Ich habe mittlerweile auch die App deinstalliert und anschließend neu installiert und gekoppelt, hat alles nichts gebracht.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Hast du nach der Deinstallation das Smartphone neu gestartet und danach neu installiert? Hat bei mir geholfen.
-
Bei mir vibriert da absolut nix. Hab zudem keine freischwebende Mittelkonsole, also mehr Kunststoff der potenziell vibrieren könnte.
-
Raubtierfütterung für die örtlichen Marder^^
-
Wie belastbar sind die nachträglich montierten Trittbretter?
Kann man z.B. draufstehen um etwas auf den Dachträger zu heben oder das Dach zu reinigen? Oder rein optisches Gimmick das man besser nur ansieht aber nicht benutzt?
-
-
Wenn der Wagen vom Hof eines Renaulthändlers kommt sollte bei einem Baujahr 2014 die Arbeiten der Rückrufaktionen aus der Anfangszeit gemacht sein. Der Händler sollte das beim Hersteller überprüfen können.
Ich kann mich aus dem Stand an 2 Anrufe unseres Händlers erinnern so im Zeitraum 6-8/2014 (Unser Captur1 TCE120 Luxe wurde im Juni 2014 zugelassen).