Beiträge von Harbromme

Geht mir wie dir, Nullung 2-3 Mal pro Tankfüllung, aber nie während der Fahrt.

Seit dem letzten Easylink Update Anfang März (war ein Tag nach dem Tanken oder so) keine Nullung bisher wieder, aber auch erst um die 2-300 km seither, Tank noch mehr als halb voll.

easyflex.jpgIch hab mir die Easy-Flex mitbestellt und bin bisher sehr zufrieden damit. Hat mir den Filz der Verkleidung geschützt als mal beim Transport Soße vom Mittagessen aus einer schlecht verschlossenen Transportbox ausgelaufen ist.

Lässt sich gut reinigen. Ist nur bissel Gefummel wenn man an den Zwischenboden muss oder die Rückbank ganz oder teilweise umklappen will.

Verschieben der Rückbank entsprechend etwas umständlicher.

Ich hab meine Batterie noch nie aufgeladen und tzotzdem vergleichsweise wenige Nullungen (< 10 bei 17600km).

Start/Stop schalte ich immer aus

Waren bei mir auch nur so 2-3 pro Tankfüllung, ich hab wegen Homeoffice aber nicht mehr die Kilometerleistung wie früher, nicht mal 3200 km seit 21.08.20.

Seit dem letzten Update vor knapp 2 Wochen hatte ich jedoch keine Nullung mehr. Toi Toi Toi das es dabei bleibt. Ansonsten bin ich zufrieden auch wenn ich gern die Naviispiegelung ins 10" Cockpit hätte.Kommt vielleicht noch, mal abwarten.

Bei mir wurde die Ladeschale vom Autohaus oben eingebaut, da ich keine schwebende Mittelkonsole habe, geht also wohl beides.

Kosten inkl. Einbau wareen unter 200€, wurde bei mr mit der Erstattung für die reduzierte Mehrwertsteuer verrechnet (genau wie die Zulassung, deshalb weiss ich es aus dem Kopf nicht auf den Euro genau und bin noch zu faul, die

Unterlagen rauszusuchen

Hatte die Meldung auch schon wenn mein Smartphone in der Ladeschale lag, ging aber immer nach kurzem weg, spätestens wenn ich das Smartphone entfernt und wieder reingelegt hab.

Dann funktionierte auch das Laden