Bei mir bislang 2 Mal an einem Mittwoch morgen und nachdem ich am Vortag den Wagen bewegt hatte, wenn auch nur Kurzstrecke und 3 Wochen zwischen den Rückstellungen.
Da ich aber fürs Verbrauchsmonitoring die App Spritmonitor verwende, die auch mit der Gesamtkilometerzahl funktioniert, ist es für mich momentan nur ein kleiner Schönheitfehler, der hoffentlich bald abgestellt wird.
Beiträge von Harbromme
-
-
Also mir bietet Windows 10 Pro NTFS, Fat32 und ExFat32 beim Formatieren eines USB-Sticks an.
-
Hab die gleiche Version drauf und meinen Cappy einen Monat früher bekommen.
Wie alt der Stand ist kann ich aber nicht sagen.
Bislang aber keine RDKS-Meldungen und 'nur' 2 Mal zurückgesetzter Tageskilometerstand morgens. -
Die Original Gummimatten in unserem Captur von 2014 sind noch wie neu. Waren damals auch schon ähnlich vom Preis. Da man die nicht ständig wechselt lohnt die Investition.
Und nach schlechten Erfahrungen mit Billigmodellen von ATU und aus dem Supermarkt (insbesondere deren Ausdünstung) geb ich das Geld gerne aus. -
Gerade kam die Reaktion aus Brühl auf meine Anfrage gestern per Kontaktformular. Ging dann doch recht fix.
Gummimatten - 4-teilig
Teilenummer: 82 01 725 646 7
Preis: 62 € -
Nachdem so langsam die Zeit des feuchten Laubs kommt und der ein oder andere vielleicht mit dem Gedanken spielt sich die Original Gummimatten aus dem Online-Zubehörkatalog namens Novestra zu bestellen.
Diese passen nicht für den Captur 2.
Hab sie letzte Woche beim Freundlichen bestellt und bekommen und heute wieder zurückgebracht, da die Maße nicht stimmen.
Nachdem der Händler nachgeforscht hat, gibt es für den Captur 2 Gummimatten, diese haben aber eine andere Teilenummer und sind im Onlinekatalog nicht sichtbar. -
Bei der wgv online wäre der Hybrid bei meinen Werten 30 Euro im Jahr billiger wie der TCE 155
474€ statt 507€
mir Vollkasko im Optimal-Tarif
15000 km Jahresfahrleistung
B-Berechtigung (öffentlicher Dienst-Angestellter)
Carport
Wohneigentum selbstgenutzt
29% in der Haftpflicht
27% Vollkasko
Musste beim Wechsel vom Peugeot 2008 (BJ 2016) zum CapturTCE155 30 € nachzahlen wegen schlechterer Typklassen (18/22 statt 15/17)
Für den TCE155 sind hier für 2020 507€ statt 447€ beim 2008 fällig. -
Mit erwachsenem Beifahrer ist die Schublade schwierig während der Fahrt zu öffnen, sind immer die Knie im Weg
-
Vordersitz.jpgk-20200815_085247.jpg
Der Wagen wurde um den 20.07. produziert und stand am 13.08. beim Händler und wurde am 20.08. auf mich zugelassen, am 21.08. hab ich ihn dann abgeholt.
-
Was geändert wurde, sind die Taschen hinter den Vordersitzen, ist jetzt ein Netz.
Außer dem Handschuhfach die einzige mir aufgefallene Änderung am Edition One.