Mit Firefox funktioniert der Konfigurator nach wie vor nicht, aber mit dem Edge Browser immerhin.
Beiträge von Harbromme
-
-
hallo zusammen, kaum ist das Auto da gehen die Fragen los
da das neue, gebrauchte über eine Anhängerkupplung verfügt, vermute ich mal, dass der Vorbesitzer, die Rückfahrsensoren deaktiviert hat, da das Vorgängerauto auch welche hatte, wurde ich jetzt von meiner Frau gebeten, diese zu aktivieren, bin aber weder in der Bedienungsanleitung noch hier über die Suchfunktion schlau geworden. das einzige was ich gefunden habe wo jemand in einem Beitrag geschrieben hat, er schaltet es übers Radio ein bzw. aus
das Auto besitzt ein Media Nav. System habe es heute mal über die Einstellungen versucht, hab aber nichts gefunden.
Achso oben das Label stimmt nicht ist ein Captur 1 von 2014Schau mal nach, bei dir sollte es den im Beitrag über meinem gezeigten Knopf links neben dem Lenkrad geben.
Musste für meinen Vater den Sensor auch schon temporär deaktivieren, da er selbst beim rückwärts Ausfahren aus der Garage akustisch Alarm schlägt und das recht eindringlich.
Ist ebenfalls ein Captur Baujahr 2014 mit MediaNAV -
Frage an diejenigen die schon ihren Edition ONE bekommen haben.
Mein Verkäufer meinte als ich für Fahrer- und Beifahrertür die Captur-Einstiegsleiste ordern wollte, das die Edition ONE serienmäßig welche mit Edition ONE-Schriftzug hätte.
Könnt ihr das bestätigen?
Und wie sieht es mit Fuß-/Gummimatten aus, was kommt da ab Werk mit, hab für Herbst/Winter immer gerne Gummimatten, da mitgeschlepptes Laub so einfacher zu entsorgen ist.
Für Rückantworten schon voran mal Danke. -
@Harbromme
Meintauscht die Originalteifen meines bestellten Edition One nach Eintreffen gegen GJR gleichen Fabrikats. Aufpreis mit Montage 200 €.
Somit habe ich dann wieder 215/55R18 aber als Ganzjahresreifen (Michelin) auf den Originalfelgen Pasadena glanzgedreht.
In der Preisliste stehen die kleineren Räder mit 350 € - siehe hier:Bildschirmfoto 2020-04-25 um 11.06.55.png
... und da gibt es die GJR nur mit 17-Zoll BahamasGerade nochmal mit dem Verkäufer telefoniert, die 18"er Felgen sind laut Renault Bestellsystem momentan nicht lieferbar, er konnte die Bestellung nur mit 17" Felgen abschliessen.
Und wegen Felgen unbestimmte Zeit warten, muss nicht sein, insbesondere wenn der Verzicht auf Ganzjahresreifen da auch nicht weiterhilft.
So schlecht sehen die Bahamas nun auch nicht aus. -
Muss kommende Woche nochmal anrufen, wollte an und für sich Ganzjahresreifen, im Konfigurator geht das nur mit 17" Felgen, die gehen aber nicht beim Edition One.
Konfigurator und Bestellsystem des Händlers sind aber 2 Paar Stiefel, werd in jedem Fall nochmal nachfragen -
Immerhin gibt es momentan noch die Alt-für Neu Prämie von 3000€ bei Inzahlungnahme eines Fahrzeugs.
-
Hab gestern das gleiche Modell bestellt, allerdings in iron blue mit black pearl Dach.
Hab mich letzte Woche in die Farbe verliebt als ich meine Schwester mit ihrem dezir-roten Cappy zum Kundendienst begleitet hab und ein
130 TDC intens in iron blue im Ausstellungsraum stand.
Muss aber wohl noch bis August durchhalten und mit meinem 2008 klarkommen.
Aber die Vorfreude ist schon groß, dann der dritte Cappy in der Familie, Schwester mit dem TCe90 aus 2018 und Vater mit dem TCe120 aus 2014. -
Peugeot hat einen 1.2l Benziner mit 82 PS im 208/2008 ohne Turbo.
http://www.motornews.at/auszei…e-year-2015-fuer-peugeot/
Da der 2008 erst 2016 eine Überarbeitung (Facelift) erhalten hat, kann ich mir kaum vorstellen das der Nachfolger schon dieses Jahr kommt. -
Hab mich ehrlich gesagt noch nie um die Aufkleber gekümmert.
Wofür soll die Nummer denn gut sein? Hatte ja erst die Schlüsselnummer für die Versicherung vermutet, aber die ist ja immer 3333 beim Captur. -
Als erstes ein gutes neues Jahr allen hier.
Das Problem mit dem Klappern der hinteren Gurte hatte ich auch ein/zweimal, war aber leicht abzustellen.
Ist bei uns dann vorgekommen wenn der hintere Gurt nicht in den vorgesehenen Haken (das Teil sieht aus wie ein übergroßer Kleiderhaken) eingehängt war.
Er rutscht insbesondere dann gerne raus wenn man die Rückbank umklappt und wieder hochstellt.
Dann liegt er auf der Lehne auf und rutscht frei rum und stösst gegen die Türverkleidung.
Vielleicht ist es ja sowas triviales.