Beiträge von Gnullick

    Hallo chris 321,

    Wir hatten das mal bei einem automatic Fahrzeug da hatte sich unter der Verkleidung der Führungsschlitten gelöst . Dieses war beim Golf 5 ich weiß nur nicht ob der capture sowas auch hat . Da waren die schalt Wege auch sehr komisch verkürzt und ohne Knopfdrücken machbar .

    Genau Lilu .

    Ich habe schon einen Termin bei meinem Schrauber meines Vertrauens gemacht .

    Da er allein ist und viel Arbeit hat geht das Auto erst am 24. zu ihm . Taster hat er wohl schon geordert . Ich danke auch den anderen für die Fehlerpunkt Isolierung .

    Ich hoffe ich kann euch auch mal helfen wenn es um andere Sachen als Elektrik geht.

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende .


    Gruß Matti .

    Ja danke Batterien sind beide neu hatten eine Karte nur mit und haben heute morgen getestet was Dirk sagte die anderen Taster sind funktionell . Ist nur die Fahrer Tür die nicht geht . Also Taster defekt . Denke ich mal

    Hallo und danke erst mal dafür .

    Also die anderen Knöpfe habe ich ehrlich gesagt dabei komplett außer acht gelassen.

    Teste das morgen früh mal .

    Werde dann morgen weiter berichten was passiert oder was nicht . Eine Einstellungssache kann es nicht sein denke ich mal. In den Einstellungen gibt er nur irgendwas mit Türen verriegeln während der Fahrt oder so . Aber nichts mit der keyless function . Und genau Dirk wie du sagst wir haben den Stellplatz des Fahrzeuges verlassen und waren bestimmt gut 3 km weg vom Auto . Waren mit dem Hund laufen von daher weiß ich das es mindestens 3 km Entfernung waren .

    Gruß Matti

    Hallo ihr lieben ,

    Ich mal wieder mit dem nächsten Problem .

    Wenn man nach dem fahren aussteigt und sich entfernt verschließt das Fahrzeug sich wie es das soll . Aber wenn man dann wieder einsteigen will und den Taster an der Tür drück entriegelt das Fahrzeug die Türen nicht wieder . Man muss auf der Karte den Türöffner drücken damit man einsteigen kann . Hat jemand das Problem auch schonmal gehabt oder weiß woran es liegen kann ?


    Ach so was ich noch fragen wollte gibt es hier im Forum eine Suchfunktion für solche Sachen . Das man nach Strichpunkten suchen kann ?


    Danke schonmal für eure Mühe .


    Matti :thumbup:

    Hallo hier auch noch mal danke und sorry habe den Lack thread zu spät gesehen obwohl ich erst mal gesucht hatte . Bin wohl nicht ganz so fit mit Rechner und so tut mir leid . Wünsche euch einen guten Rutsch

    Matti