Hallo liebes Forum Team .
Ja lilu genau so hat es mein schrauber auch gesagt . Ich frage ihn mal wo man da preislich hinkommt .
Lg Matti
Hallo liebes Forum Team .
Ja lilu genau so hat es mein schrauber auch gesagt . Ich frage ihn mal wo man da preislich hinkommt .
Lg Matti
Hallo chris 321,
Wir hatten das mal bei einem automatic Fahrzeug da hatte sich unter der Verkleidung der Führungsschlitten gelöst . Dieses war beim Golf 5 ich weiß nur nicht ob der capture sowas auch hat . Da waren die schalt Wege auch sehr komisch verkürzt und ohne Knopfdrücken machbar .
Genau Lilu .
Ich habe schon einen Termin bei meinem Schrauber meines Vertrauens gemacht .
Da er allein ist und viel Arbeit hat geht das Auto erst am 24. zu ihm . Taster hat er wohl schon geordert . Ich danke auch den anderen für die Fehlerpunkt Isolierung .
Ich hoffe ich kann euch auch mal helfen wenn es um andere Sachen als Elektrik geht.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende .
Gruß Matti .
Ja danke Batterien sind beide neu hatten eine Karte nur mit und haben heute morgen getestet was Dirk sagte die anderen Taster sind funktionell . Ist nur die Fahrer Tür die nicht geht . Also Taster defekt . Denke ich mal
Hallo und danke erst mal dafür .
Also die anderen Knöpfe habe ich ehrlich gesagt dabei komplett außer acht gelassen.
Teste das morgen früh mal .
Werde dann morgen weiter berichten was passiert oder was nicht . Eine Einstellungssache kann es nicht sein denke ich mal. In den Einstellungen gibt er nur irgendwas mit Türen verriegeln während der Fahrt oder so . Aber nichts mit der keyless function . Und genau Dirk wie du sagst wir haben den Stellplatz des Fahrzeuges verlassen und waren bestimmt gut 3 km weg vom Auto . Waren mit dem Hund laufen von daher weiß ich das es mindestens 3 km Entfernung waren .
Gruß Matti
Hallo ihr lieben ,
Ich mal wieder mit dem nächsten Problem .
Wenn man nach dem fahren aussteigt und sich entfernt verschließt das Fahrzeug sich wie es das soll . Aber wenn man dann wieder einsteigen will und den Taster an der Tür drück entriegelt das Fahrzeug die Türen nicht wieder . Man muss auf der Karte den Türöffner drücken damit man einsteigen kann . Hat jemand das Problem auch schonmal gehabt oder weiß woran es liegen kann ?
Ach so was ich noch fragen wollte gibt es hier im Forum eine Suchfunktion für solche Sachen . Das man nach Strichpunkten suchen kann ?
Danke schonmal für eure Mühe .
Matti
Passenden lackstift und nen beulen doctor aufsuchen .kost ca 50 -80 Euro
habe auch kleine einkaufs wagen stoss aber kein name und bisschen Lack ab und 1 euro stück Beule Einer tipp wie man es weg bekommt
Hallo hier auch noch mal danke und sorry habe den Lack thread zu spät gesehen obwohl ich erst mal gesucht hatte . Bin wohl nicht ganz so fit mit Rechner und so tut mir leid . Wünsche euch einen guten Rutsch
Matti