Hallo Leute .
Wo kann man denn dann den Code finden den das Fahrzeug hat wenn das : „“ BIXNK „“
Der Code für die zweifarben Lackierung ist ?? Gruß
Hallo Leute .
Wo kann man denn dann den Code finden den das Fahrzeug hat wenn das : „“ BIXNK „“
Der Code für die zweifarben Lackierung ist ?? Gruß
Danke schön für eure Bemühungen . Das Thema Radio ist vom Tisch .
Ich habe auch schon gehört das viele andere Fahrzeughersteller das selbe Problem haben ., bzw herstellen
Ja genau diese Stecker hab ich .
Ok , na super das hatte ich mir schon fast gedacht . Das das nicht funktioniert . Da ich den Rahmen schon abhatte und mir die Anschlüsse angesehen habe .das sind alles so kleine runde Steckverbindungen .. naja wieder scheiße gekauft . Danke euch für die Infos
Hallo erst mal ich bin neu hier im Forum und begrüße hiermit erstmal die ganzen Mitglieder hier im Forum .
Und nun hab ich natürlich auch eine Frage an die Hi-Fi Spezialisten .Ich habe mir einen Renault Capture bj 2015 . Ich würde dort ganz gerne ein anderes Radio einbauen mit Apple CarPlay die Schwierigkeit liegt wahrscheinlich darin die original Camera und die parksensoren mit einzubinden . Kann mir jemand was empfehlen? Oder kann man das r-link udaten das das CarPlay kann ??