Zum Glück sieht man bei meinem Benziner erst garnicht den Auspuff von hinten. Sind weniger unnötige gedanken die man sich machen muss/kann.
Beiträge von Michael73
-
-
In my app
Junge Junge ..... Du schreibst tausende Beiträge da blickt doch niemand mehr durch. Kein wunder das du keine Antworten bekommst !!
-
Danke für die Infos...
dann wart ich weiter...
Moin, habe gerade nachgeschaut, bei mir funktioniert die App ganz normal. Ist alles wie es sein soll.
-
Alter Schwede……Däne……manchmal glaube ich, das ist alles nur eine Show von André.
Nein .... Ich glaube der meint das wirklich alles so im enst. Vielleicht versteht er manches nicht richtig oder will es nicht verstehen.
-
Moin,
Da mein Naviservice abgelaufen ist und ich doch mal alle 2-3 Monate gerne die aktuelle Verkehrslage bei der Navigation über Google map haben möchte, wie bringe ich das auf den Bildschirm?
Grüße
Christian
https://www.amazon.de/dp/B0D3GFYQMZ?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
Ich benutze das in dem link habe ich mir vor kurzem zugelegt klappt super.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja am 9. Juli 2024 gab es ein neues Update. Denn wenn es die alte version wäre würde das relativ neue Datum nicht dort stehen.
-
Den Fehler hatte ich auch schon. Habe in der App dann meinen Renault gelöscht und wieder neu angemeldet. Danach war alles wieder okay.
Ja genau würde dann die App mal löschen danach Handy neustarten und die App wieder neu Installieren danach.
-
App läuft ohne probleme !!
-
Ein rotes Auto....
-
Hallo , ich bin neu hier und wollte mich Vorstellen . Bin seit 1 Woche Besitzer eins Captur 2 103kW (140 PS) Benzin. Komme aus Rheinland Pfalz bin 66 Jahre .Es ist mein erster Renault und habe gleich
eine Frage zu der Laderaumplatte. Hat Jemand die Maße zur Hand ,möchte mir selber eine zuschneiden. Im Netz die sind ja übertrieben Teuer.
Hallo,
also ich hatte mir im Oktober als ich meinen Captur damals bekam direkt eine bei meinem Autohändler mit bestellt diese kostete 69 euro und ist sehr stabil.
Gruß Michael