Mit welchem Tool formatiert ihr die 128gb Sticks auf FAT32. Windoofs mag das ja gar nicht tun....
Gruß Carsten
Windows 11 Pro ..... klappt super !! Rechter Mausklick auf das Laufwerk formatieren anklicken und schon läufts !!
Mit welchem Tool formatiert ihr die 128gb Sticks auf FAT32. Windoofs mag das ja gar nicht tun....
Gruß Carsten
Windows 11 Pro ..... klappt super !! Rechter Mausklick auf das Laufwerk formatieren anklicken und schon läufts !!
Alles anzeigenLeider gibt es momentan ein ganz böses Serverproblem auf Renaults Seite. Davon sind die Updates ( OTA ) aber auch sämtliche Renault Interne Software betroffen seit 2 Tagen. Ich als Angestellter kann mich da nur für unsere IT entschuldigen wobei ich denke, das auch die nix dafür kann, sind dabei das zu fixen.
Persönlich sind da auch mir in der Werkstatt die Hände bei vielen Angelegenheiten gebunden. Kein Dialogys, Kein ICM, Keine E-Tech Fahrzeugabfrage, keine Programmierungen, kein Cloudserver etc...
Der Teufel ist ein Eichhörnchen.. Danke für die Digitalisierung
![]()
Denke aber das wird bis spätestens Dienstag gefixt sein.
Also mein Captur war am freitag Nachmittag in der Werkstatt und da konnten sie die aktuelle software aufspielen. Da klappte es dann wohl wieder.
Kurzer Nachtrag: ich habe mir gedacht, ich versuche es noch mal über die Tollbox. Leider ebenso erfolglos. Captur2.jpg
Die Toolbox funktioniert seit heute wieder !!
Die Alliance Connect Toolbox funktioniert nun auch wieder wenn man die Vin eingibt. Da kam vorher bzw. bis gestern bevor die ganzen Seiten down waren ja immer die fehlermeldung das die Vin zu alt wäre. Das ist jetzt nicht mehr der fall.
App funzt wieder
Die Webseite auch wieder.
Hallo,
bei mir geht seit 2 tagen überhaupt kein Navi mehr. und wenn ich ein Update über die Toolbox runter laden möchte kommt nach der Vin eingabe das mein Fahrzeug zu alt wäre was Baujahr 2022 ist. und im PKW wird mir jetzt angezeigt das eine Neuinstallation erförderlich wäre. Kann dann wohl nur vom Autohaus gemacht werden.
Hallo,
ist es bei euch auch das die App sowie die MyRenault Webseite nicht richtig funktioniert ? Bei mir wird mein Fahrzeug nirgends mehr angezeigt. Habe die App auch schon neu installiert und dann kommt immer das ein Serverproblem wäre.
Also bis jetzt tankte ich immer Normales Super und hatte damit noch nie probleme. Würde aber dann auch eher zu Super+ hin tendieren als wie zu dem E10 was auch höheren spritverbrauch bedeuten soll.
Ich benutze dafür auch immer normalen Glasreiniger und ein weiches Tuch. Klappt super !!
Moin,
ich kenne das auch nur das Stahlfelgen mit 130 und Alufelgen mit 110 NM angezogen werden.