Kurzer Nachtrag: ich habe mir gedacht, ich versuche es noch mal über die Tollbox. Leider ebenso erfolglos. Captur2.jpg
Die Toolbox funktioniert seit heute wieder !!
Kurzer Nachtrag: ich habe mir gedacht, ich versuche es noch mal über die Tollbox. Leider ebenso erfolglos. Captur2.jpg
Die Toolbox funktioniert seit heute wieder !!
Die Alliance Connect Toolbox funktioniert nun auch wieder wenn man die Vin eingibt. Da kam vorher bzw. bis gestern bevor die ganzen Seiten down waren ja immer die fehlermeldung das die Vin zu alt wäre. Das ist jetzt nicht mehr der fall.
App funzt wieder
Die Webseite auch wieder.
Hallo,
bei mir geht seit 2 tagen überhaupt kein Navi mehr. und wenn ich ein Update über die Toolbox runter laden möchte kommt nach der Vin eingabe das mein Fahrzeug zu alt wäre was Baujahr 2022 ist. und im PKW wird mir jetzt angezeigt das eine Neuinstallation erförderlich wäre. Kann dann wohl nur vom Autohaus gemacht werden.
Hallo,
ist es bei euch auch das die App sowie die MyRenault Webseite nicht richtig funktioniert ? Bei mir wird mein Fahrzeug nirgends mehr angezeigt. Habe die App auch schon neu installiert und dann kommt immer das ein Serverproblem wäre.
Also bis jetzt tankte ich immer Normales Super und hatte damit noch nie probleme. Würde aber dann auch eher zu Super+ hin tendieren als wie zu dem E10 was auch höheren spritverbrauch bedeuten soll.
Ich benutze dafür auch immer normalen Glasreiniger und ein weiches Tuch. Klappt super !!
Moin,
ich kenne das auch nur das Stahlfelgen mit 130 und Alufelgen mit 110 NM angezogen werden.