der Tip war hilfreich.
Auf jeden Fall.
Bei mir steht zum Glück nichts drin. Puhhhhh
der Tip war hilfreich.
Auf jeden Fall.
Bei mir steht zum Glück nichts drin. Puhhhhh
Sehr gut geschrieben.
Meine Beweggründe sind eigentlich ganz einfach.
Murphys Gesetz tritt bei mir immer in Kraft.
Kaum geht der Wagen aus, schaltet die Ampel wieder Synchron auf Grün.
Lasse ich die Kupplung gedrückt,vergehen in der Rot Phase Minuten.
Unglaublich.
Ich kann also eindeutig mit meinen Autos die Ampel Anlage Steuern.
Ausserdem möchte ich durch durch das S&S (wenn funktioniert) nicht zusätzlich die Batterie (etwas klein mit 60Ah) beanspruchen.
Aber ich bin auch jemand der nur auf Eco Modus fährt, weil ich den Motor schonen will.
Alles sehr interessant.
Aber ich muss zugeben, das ich nicht wüsste, das in den letzten 2 Jahren das Start&Stop bei mir mal funktioniert hat.
Meist zu wenig Batterie Spannung.
Oder ich hatte es gleich aus gemacht, um Strom zu sparen.
Möchte ja nicht auf einer Kreuzung den Wagen nicht anbekommen.
Aber das BMS ist echt ein Endlos Thema hier.
Die Platte lässt sich bei manchen Versionen vom Captur nach unten verstellen.
Also auf den Teppich der Ebene mit der Ersatzrad Mulde.
Aber du schreibst ja das du 3 Ebenen hast?
Und in der Notrad Mulde habe ich mein Krempel.
Ich habe alles unter der nach unten verstellten Bodenplatte.
Also in der 3 Ebene.
Da ich auch noch den Sitz von hinten verschieben kann, habe ich so fast einen Kombi.
Mehr Platz geht nicht.
und getrennte Leitungen reparieren sich nicht von selbst.
Wackelkontakt am Stecker.Kann mal vorkommen.
Genau wie Korrosion durch Feuchtigkeit.
Es wird halt auch von Renault davon ausgegangen, das wenn sich jemand ein Auto für ca. 25.000 Euro kauft, auch viel mehr benutzt.
Dann sollte das BMS kein Problem da stellen.
Ein Nutzer wie mich zb. wird da nicht eingerechnet.
Da wird davon ausgegangen, das wenn ein Nutzer ein Auto nur hin und wieder nutzt, ein 3000 Euro Auto völlig ausreichend ist.
Und warum sollte jemand wie ich zb. mehrere haben.
Somit bekommt ein Auto viel Standzeit und Kurzstrecke.
Das mag das BMS garnicht.
Dito.
Die Trommeln sehen bei meinem aus wie neu.
Ja leider ist jede Charge anders.
Das ist aber bei allen Produkten heut zu tage der Fall, finde ich persönlich.
!! INFO !!
Neue Connect Toolbox 4.1.0 für Mac ist veröffentlich.