Dann gebe ich dir Recht.So etwas sollte nicht nur auf Garantie laufen, sondern mindestens die nächste Inspektion als Entschuldigung dabei.
Beiträge von Wudusoft
-
-
Es sei denn jemand hat wie ich mal einen 12 Meter langen Wohnwagen mit bei mir 90 PS gezogen. Nach 2 Jahren sagte die Kupplung Good Bye.
-
Für die mit mehr PS finde ich 5,5 bis 6 Liter ok.
Für kleine Motoren wie meinen im Schnitt 5,2 Liter sehr gut.Weniger ist sehr schwer.
Aber bedenke man, das ich auch keine Batterie zur Hilfe habe.
Aber der SUV Clio ist doch kein Dickschiff
-
Deshalb habe ich beim Kauf des Captur darauf geachtet, das er einen Handbremshebel hat. Ich habe keine Probleme damit. Kann man das nicht als Extra bestellen?
-
Also habe ich kein ABS für hinten am Captur?
-
Ich schaffe 13 km und davon 12 km ohne Verbrauch im Schubbetrieb.
Verbrauch also knapp 1 Liter laut Anzeige. Auf 100 km.
-
Tippe mal auf ein Kabel für eine Funktion die du nicht hast, aber mit im Kabelbaum vorhanden ist.
-
Falls es dir hilft.
Also bei mir ist nicht so ein Kabel lose im Sicherungskasten.
Und ich habe wegen Fotos da echt viel drin rum geschaut.
-
Das wurde dir weiter oben schon beantwortet.Lese doch bitte noch einmal ab Seite 1.
-
Bei uns geht es in der Umgebung viel hoch und runter.
Wenn ich auskupple, und auf das Batterieladen verzichte, kann ich mich fast eine Strecke von 10 km rollen lassen.Das bringt einiges.
Auch wenn es nicht schön aussieht, aber das weißt du auch, ist es besser je schmaler die Reifen sind.Rollwiederstand.
Ich bin da wie du Venomenon .Mir macht das auch Spaß.
Wenn im Sommer mal Top Wetter ist, und mit guten Benzin, versuche ich mal auf längere Strecke die 5 Liter Marke.
Liege ja noch knapp drüber.
Aber in meiner Gegend bringt mehr Gewicht was.Also schön voll getankt.Wegen rollen lassen.
Und wichtig den Idealen Schaltpunkt selber finden.Die Anzeige vom Captur löst etwas zu spät aus.
So ca. 150 U/min.
Viel Spaß beim einsparen.