Beiträge von Wudusoft

Die ersten beim eigenen Händler zu besichtigen gibt es ab Ende Juni Anfang Juli.

Obwohl die Frage wäre warum man das tun soll.

Gerade mal nach geschaut.

Es gibt noch genug Nagelneue Captur mit 0km als Lagerware auf dem Markt.

Ohne zu handeln geht es ab 19.000 Euro los.

Also da verzichte ich gerne auf die BlackBox.

Einzigster Kaufgrund des neuen Captur wäre für mich eine verbaute 100Ah Batterie lol.

Nur zum Spurhalteassistenten kann ich nichts sagen, den habe ich bei der Abholung des Autos deaktiviert, und seitdem nie wieder aktiviert ;)

Dann hast du ja den ganzen Spaß verpasst.

Bei uns wurde die Strasse verbreitert.Den alten Mittelstreifen haben sie einfach Schwarz übergeteert.

Mein Captur erkennt Ihn weiterhin als Mittelstreifen und Meckert und schimpft.

Natürlich lenkt er immer weiter nach rechts.

Habe dann ca. 1,20 Meter zum neuen Mittelstreifen links und ca. 30 cm zur Leitplanke rechts.

Das gegensteuern bei Tempo 100 mit den Flackernden und Piependen Instrumenten lässt mich dann gefühlt minutenlang nicht mehr auf die Straße achten.

Assistenzsysteme wurde von den gleichen Leuten entwickelt, die auch für Versicherungen Empfehlungen ab geben.

Versicherungen sind günstiger, wenn du Eigentum hast.

Das Auto in deiner Garage steht, und am besten 2 kleine Kinder auf dem Rücksitz.

Wer mal mit 2 kleinen Kindern ca. 5-8 Jahre Auto gefahren ist, der weis, das man nie nach vorne schaut.

Da gibt es kein Problem.

Zumindest für mich.

Wenn Werbung mit Begriffe OTA und FOTA seitens Renault gemacht wird, aber nicht ein Update angeboten wird, hat die Funktion eben keinen Sinn.

Kunden dazu zu bewegen, eine Verlängerung dieser Dienste anzubieten, ist Geld aus dem Fenster werfen.

Es macht mehr sind nach 3 Jahren einem Werkstatt Meister 100 Euro Taschengeld an zu bieten, und den Wagen mit sämtlichen Updates die zu verfügung waren, nach Kaffe und Kuchen wieder mit zu nehmen.

Auch wenn es keiner hören will.So sehe ich das selbe Thema mit Garantie.

Was für ein Umstand mit Termin und Ersatzteil.

Wenn man die Rechnung bezahlt, sind die Teile komischer Weise verfügbar.

Das hört sich für mich nach Bürokratie Problemen an.

Abgesehen davon, das ich zb. dieses Jahr beim Kauf 2 neuer Motorräder mit Erwähnung auf Garantieverzicht, die beiden zum EK bekommen habe.

Der Händler freute sich dennoch weil er die geforderte Stückzahl verkaufen kann, und so seine % behalten kann.

Aber wie ich immer sage.Kann jeder machen wie er will.

Ist bei mir aber auch eh etwas anderes.Wenn man die Fahrzeuge nicht bewegt, geht auch selten was kaputt.

Denke mal dann würde der Rost aber nicht durch kommen.

Warum der Chrom überhaupt rostet ist die Frage.

Das ist irgend ein neues Produkt ohne Namen lol.

Selbst Rostpickel auf dem Renault Logo hinten hatte ich.

Aber 40 Jahre alte Mercedes Sterne die sind blitze blank.

Wenn ein neuer Captur ab April kommt, dann nur, weil den wieder was eingefallen ist, wie man die Billiger bauen kann.

Bestimmt nur ein silberner Renault Aufkleber und lackierte Silberstreifen an den Türen.

Je nach Anbieter kostet eine Leiste zwischen 25 bis 45 Euro.

Also mal 4 dann maximal 200 Euro mit Porto.

Auf Deutsch heißt das.

Du sollst die mit 350 Euro selber bezahlen, und die Werkstatt klickt die dir in 10 Minuten eben dran.

Kaufst du die für zb. je 25 Euro selber, also gesamt 100 Euro, und setzt dich Samstag mit ein Getränk vors Auto, hast du viel Geld gespart.

Oder halt NeverDull.Dauert aber schon eine Stunde wenn es toll (akzeptabel) werden soll.

Joe schöner Netto Stundenlohn den du dann hattest.

Ich habe meine wieder hin bekommen.Siehe Bilder oben.

das heißt, Du gibst Deinen Captur TCe90 in Zahlung für die beiden Motorräder?

Nein die beiden Motorräder sind schon bezahlt und stehen in der Garage.

Ich meinte den Captur als Anzahlung für den neuen Captur.

Mein Versicherungs Vogel fragte auch ob der alte Captur abgemeldet wird.

Hat mich auch geschockt.Oder der kennt mich.

Ja die alte Kiste muss bald weg.Standschäden lol.