Beiträge von Wudusoft

Deinem ganzen Text kann ich nicht Wiedersprechen.Genau so sieht es aus.

BMS spart nicht Benzin ein.Es kostet Benzin und verursacht CO/2.

Konnte vorher immer mit jedem Auto 14 km bis nach Hause rollen.

Durch den Schubbetrieb mit eingelegtem Gang muss ich halt Gas geben.

Nimmt man den Gang raus, ist die Batterie leer.

Durch Kurzstrecke, hat man keine Chance die wieder voll zu bekommen.

Benzin im Öl ist ja leider auch so ein Fall davon.In Deutschland ist halt 8 Monate Winter.

Das verschafft leider der Motor Temperatur keinen Vorteil.

Halte mich auch Extra hier zurück welche Autos nun als CO/2 Belastung eingestuft wurden.

Endlich neue realistische CO/2 Listen.

So war heute bei einem Renault A Händler.

Habe einen neuen Versuch gestartet.

Bin bis zu dem Werkstattmeister, und habe gesagt, das ich eine Firmware Update für das EasyLink möchte.

Standart bla bla, welche Fehler ich habe usw.

Ich möchte das ausserhalb der Garantie und komplett bezahlen.Also nichts gratis.

Aha da ging es vorwärts.Er ab vor den Computer, mit Hinweis das Termin gemacht werden muss, weil das erst geladen werden muss usw.

Fahrzeugschein schaut weiter usw.

Ich in Zwischenzeit ihn voll gelabert, wie viele Updates gab innerhalb eines Jahres usw.

Glotzt bisschen aus dem Hirn und schaut weiter.

Dann den Satz, das er kein Update machen kann bei meinem Captur.

Ich wieder von selber bezahlen usw.

Er:Darum geht es nicht.Für mein Auto gibt es keine neue Software.

Um es nun kürzer zu machen.

Ja natürlich kann er auf meinem Captur die neuste Firmware aufspielen.

Aber.In allen Firmware die seid meiner Version verfügbar auf dem Markt gekommen sind, wurden ausschließlich Funktionen gefixt, an Bauteilen, die nicht in meinem Fahrzeug verbaut wurden, oder an Teilen die in meinem Modell auffällig geworden sind.

Also Bauteil xy macht nur Probleme wenn auch xy verbaut ist usw.

Die Version die ich auf dem Fahrzeug habe musste ich leider auch Rechtfertigen.