Beiträge von Steffi007

    Es hat alles super geklappt und morgen früh wird er zugelassen... Ich hab ihn auch schon gesehen...das Mokka-braun gefällt mir sehr gut mit dem schwarzen Dach und die Cross-Sitze sind einfach nur schick ...alles richtig gemacht bei der Bestellung!


    Ich drücke allen, die noch auf Ihren Captur warten ganz fest die Daumen das es schnell klappt...und freu mich schon auf morgen, auf meine erste Fahrt 8)


    LG,
    Steffi

    Soooo...


    nachdem ich ja heute erfahren habe, das mein Captur vielleicht schon am 20.6. beim Händler auf dem Hof stehen wird stelle ich ihn mal kurz vor ;)


    Captur Luxe Energy TCe 90 Start Stop Eco


    Mokka braun & Black Pearl schwarz


    Innenharmonie dunkelgrau


    ZIP Collection CROSS


    Leichtmetallräder 17 Zoll schwarz


    Vordersitze beheizbar


    R-Link


    Gummimatten


    AHK abnehmbar


    Ladekantenschutz aus Edelstahl


    Winterkompletträder



    ...bestellt am 21. März 2014



    ...wenn er am 20. auf dem Hof stehen sollte ist er sicherlich bis zum Ende des Montas "fahrbereit und angemeldet" :-)... ich freu mich wie Bolle...



    LG,


    Steffi

    Wo hast du bestellt, oder von wo kommst du? Vielleicht habe ich ja dann auch eine Chancedas er in dem Zeitraum kommt, habe meinen auch Ende März bestellt :cursing:


    Ich komme aus Lemgo (Nähe Bielefeld, NRW) und dort habe ich ihn auch bestellt :) ...wenn ich mir Dein Bildchen so anschaue könntest Du vielleicht gute Chancen haben...falls gerade "Mokka/schwarz" gefertigt wurde... ich habe ihn in der gleichen Farbkombi bestellt, allerdings als 90PS Benziner :)



    LG,


    Steffi

    Juhuuu...


    Nachdem ich seit einigen Wochen stille, unregistrierte Mitleserin hier war und erstaunt war, das ihr alle eure ungefähren Liefertermine kennt habe ich eben mal bei meinem Renaulthändler angerufen :)


    Info: laut Renault steht er am 20.6. bei meinem Händler auf dem Hof!!!!!!! JUHUUUUU!!!!


    ...bestellt habe ich ihn am 21.03.14 ...bald hat das Warten ein Ende... natürlich halte ich euch auf dem laufenden, ob es tatsächlich so schnell geklappt haben sollte ;)


    LG,
    Steffi