Beiträge von Hugybear

Ist bei Apple Car Play nicht besser.

Auf Langstrecke hängen wir das iPhone jeweils ans Kabel zum Laden.

Alles funktioniert wieder.

Ich habe eine zweite Kontakte-App auf dem Handy, die "Honor Kontakte". Diese habe ich deaktiviert. Ich setze mich ins Auto und synchronisiere die Kontakte vom Google Konto. Sofort kam die Anzeige im openR link zum Bestätigen der Kontakte/Anruflisten und jetzt ist alles wieder im OpenR link abrufbar.

Freut mich, dass Du die Ursache so schnell gefunden hast! :upp:

Liebe Forengemeinde,

seit kurzem besitze ich ein Honor Magic 6 pro (Android 14) . Trotz gelungener Kopplung und damit einhergehender Kontaktfreigabe wird mir weder ein Kontakt, noch die Anrufliste angezeigt. Dieses Problem gab es mit dem Vorgänger-Handy Oppo Find X2 Pro (Android 13) nicht. Habe das neue Gerät drei mal entkoppelt und gelöscht , danach wieder verbunden. Es tut sich nichts. Gibt es irgend eine andere Möglichkeit, die Kontakte/Listen manuell zu synchronisieren ? Telefonieren funktioniert ohne Probleme, nur muß ich grundsätzlich die Nummer eintippen.

Gruß, Vladi

Schuss ins Blaue: Das Adressbuch resp. den Zugriff darauf hast Du freigegeben auf Deinem neuen Handy?

Ich hoffe ich komme noch bis ins nächste Jahr. Dann kann ich den Müllhaufen abgeben. Es ist leider schlimmer als was man über Franzosen sagt. Wenn ich das Auto meines Vaters sehe, mein Auto und den Clio eines Freundes, dann ist Renault ein Seifenkistenproduzent. Nichts weiter.

Wieso seid Ihr beide so dumm gewesen, eine Seifenkiste zu kaufen resp. nicht sofort

bei den ersten Problemen zu verkaufen? :/

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz.

Mehr als 33 % der Captur-Fahrer sind über 60, und die stehen auf Chrom und ein stimmiges Äußeres und nicht auf irgendwelche Assis.

Tut das eigentlich sehr weh, wenn man so eine Plaudertasche ist?

Selten so viel Unsinn auf so wenig Raum gelesen. :thumbdown:

Deshalb habe ich bisher vergebens im Fahrzeugmenü eine Einstellung gesucht, wo ich anstatt des adaptiven Tempomaten auf einfachen Tempomat umstellen kann. Kann mir jemand sagen, ob dies möglich ist?

Leider habe ich dafür auch noch keine Lösung bei meinem MeganE gefunden. Der

Captur PHEV Phase1 meiner Frau verlangsamt je nach Situation auch, benutzt dafür aber -

wenn ich das richtig beobachteet habe, die aufgebauten Seitenkräfte und das ist ein

anderes, weniger sophistiziertes Konzept.

Die Durchfahrtsgeschwindigkeiten müssen eben auch für schwierigere Strassenverhältnisse

passen, was bei guten Verhältnissen leider den meisten Fahrern zu langsam ist.