2020 die Farbe Schwarz keine Farbe zu sein
Schwarz ist auch physikalisch keine Farbe genau so wie weiss.
"Einfärbig": Ist das österreichischer Slang?
Auf Preussisch ist das einfarbig.
2020 die Farbe Schwarz keine Farbe zu sein
Schwarz ist auch physikalisch keine Farbe genau so wie weiss.
"Einfärbig": Ist das österreichischer Slang?
Auf Preussisch ist das einfarbig.
Einfärbiger
Was soll das denn sein? Ich kenn nur "einfältiger".
Posting von Guevarra , dort zeigt das Foto die Bildschirmanzeige in Deutsch.
Zu spät gesehen. Löschen wollte ich den Beitrag dann nicht mehr.
Bei den Leuten mit dem Querverkehrwarner....ist das immer eingeschaltet? Merkt man, dass mans hat ohne irgendwas zu aktivieren? Bisher haben wir nichts bemerkt aber viel sind wir mit dem Auto nicht gefahren oder genauer gesagt ausgeparkt.
Ja. Das kannst Du in den Einstellungen sehen.
Wie die einzelnen Einstellungen auf Deutsch heissen, weiss ich jetzt gerade nicht. Beim
PHEV meiner Frau ist das alles auf Englisch eingestellt. Oeffne die Apps und gehe in die
Fahzeugeinstellungen.
Ich dachte dass der Hybrid in der Stadt fast nur eletrisch unterwegs ist und dass die Batterie auf der Autobahn geladen wird aber selbst da schaltet sich der Vebrenner mal aus und EV steht im Cockpit.
Längere Strecken rein elektrisch sind mit 1.2 kWh nicht möglich. Der PHEV Captur hat
gut 10.2 kWh Kapazität und kann damit sparsam gefahren gut 50 km zurücklegen.
Rechnerisch wären also mit dem Vollhybrid von voll bis leer ca. 6 km möglich. Ein
Vollhybrid regelt aber aus verschiedenen Gründen mehrheitlich um einen mittleren
SOC. Das hat auch mit einer längeren Lebensdauer der kleinen Batterie zu tun.
Fährt der Vollhybrid ebenfalls immer elektrisch an?
Das Ziel eines Hybriden ist, den Verbrauch bei Stop and Go deutlich durch die Re-
kuperation und die damit zurückgewonnene Energie zu senken.
Hallo, wenn ich kein AVA habe, warum funktioniert es dann manchmal? Ich bin davon ausgegangen, alles zu haben, was es gibt.
Der Spurhalteassisstent kann bewirken, dass das Auto bei guten Bedingungen zwischen den
Linien hin und her "torkelt". Die Spurzentrierung sorgt für genau Spurhaltung auch in Kurven.
Wenn wir also alle Kein update bezahlen Dann fahren wir also Alle irgendwann mit Alter Software herum
Hast Du kein Mobiltelefon?
Apple Car Play und Android Auto sind wesentlich aktueller.
Und ja: Auch in der Autoindustrie sind die Daten das wahre Gold.
Es könnte sich u.U. lohnen, mal alle Kameras und die Frontscheibe richtig
zu reinigen.
Erleuchteter, das ist ein seltsame Erklärung eines Spurhalteassitenten. Nach der Erklärung würde ich nie ein derartiges Assistentssystem nutzen.
Du trollst. Der Spurhaltassistent ist etwas anderes als die Spurzentrierung.