Beiträge von kraks1

Für alle, die an einer automatischen Aktualisierung der Easylink-Software auf 016R interessiert sein könnten: Ich habe das Update mit diesen Dateien bisher an vier verschiedenen Fahrzeugen getestet, sowohl an Zweig eins als auch an Zweig 2, und es funktioniert immer. Alle Online-Funktionen sind aktiv und laufen, und alles in der Myrenault-App funktioniert einwandfrei, einschließlich aller für das Plugin verfügbaren Ferninformationen (Liste der Aufladungen, GPS, Fernklimatisierung usw.).

Das Laden dauert 20 Minuten. Schließen Sie einfach den USB-Stick an, warten Sie, bis das Upgrade bestätigt ist, und warten Sie, bis die Meldung „Update abgeschlossen“ angezeigt wird. Auf keinen Fall sollten Sie das Auto ausschalten, bis der Vorgang abgeschlossen ist. Machen Sie sich keine Gedanken über völlig schwarze Bildschirme oder Fehlermeldungen (z. B. Radar nicht verfügbar). Wenn Sie fertig sind, schalten Sie das Auto aus, warten Sie ein paar Minuten und starten Sie das Auto neu. Alles wird in Betrieb sein.

Es sind keine weiteren Updates verfügbar, sodass die Überprüfung für alle Autos erzwungen wird, die ich mit diesen Dateien aktualisiert habe.

In meinem Auto sieht der Easylink-Kofferraum schneller aus und ich habe die Probleme mit den Innenleuchten gelöst, die die Konfiguration nicht beibehalten haben. Ich muss noch prüfen, ob noch etwas Neues verfügbar oder behoben ist.

Code
    Hallo Berto. Funktionieren die aktiven Leitungen in der Rückfahrkamera im 36016? Ich habe Kommentare auf Telegram gesehen, dass die Zeilen verschwunden seien