welcher spoiler?
Und Hecklappe einstellen?
Könnte also echt jemand draufgefahren sein. Der Wagen wurde als unfallfrei verkauft aber das lässt mir jetzt keine Ruhe
welcher spoiler?
Und Hecklappe einstellen?
Könnte also echt jemand draufgefahren sein. Der Wagen wurde als unfallfrei verkauft aber das lässt mir jetzt keine Ruhe
na dann warte ich mal:-)
Hallo
wenn man die Hecklappe öffnet sind oben 3 runde Abdeckungen. Eine davon hat bei meinem gefehlt und da war wohl auch jemand mit was spitzem dran. Hat jemand ne Ahnung was da rummgefummelt sein könnte?
Entweder hat die Werkstatt das falsch verstanden oder die Werkstatt taugt nichts
Wenn ich bei einem Fahrzeug egal bei welchem Gas gebe und es dauert 3 Minuten bis der Wagen in den nächsthöheren gang schaltet, da stimmt da mal sowas von gar nichts.
Und wenn dann eine Werkstatt behauptet dass das normal sei würde ich schleunigst die Werkstatt wechseln!!!!!
Bei meinem ASX VFL ist das anders. Er dreht an der Ampel das Standgas oft hoch obwohl die kleine Batterie fast voll ist. Und er schaltet manchmal recht spät aber erreicht immer die vorgegebene Geschwindikeit welche ich im Tempomat eingestellt habe .Er fährt er halt ne zeitlang im falschen gang meiner Meinung nach aber trotzdem beschleunigt er normal. Trete ich dann aufs Gas schaltet er auch sofort in den höheren Gang
hast du das video noch?
wenn die das anders machen wäre das ein absoluter mehrwert vom Facelift
Das Fahrzeug verhält sich komisch. Batterie ist fast voll, Ampel , keine Klima an , Gebläse aus und trotzdem springt auf einmal Motor an udn dreht recht hoch. Dann ist die Batterie nen anderes mal halb lee und kein Motor springt an. Denke das Fahrzeug würfelt das genauso aus, wie die unterschiedlichen Teile welches das Werk verbaut ( Stichwort kameras )
10 Minuten dann ist da was kaputt