Genau aus dem Grund weil eh alle mehr oder weniger knarzen aber manchmal kann man es ja echt abstellen
Beiträge von mgane2024
-
-
also mein Megane 3 Bose hat am ende überall geknarzt und geklappert und nicht umsonst sagen etliche Tester dass es ja schon ungewöhnlich ist, wenn ein Renault mal nicht knarzt. Wie willste denn das knarzen der Türgriffe oder der Mittelkonsole abstellen??
-
Polywatch für Swatch Uhren!
-
Bei Renault eher nicht!
-
ok....also knarzen tun eigentlich beide Seiten wenn man draufdrückt. Die Beifahrereseite aber auch während der Fahrt. Werde ich nächstes Jahr mal ansprehcen beim Freundlichen.
-
Hi
Mir ist heute aufgefallen dass beim meinem ASX ( Captur 2 Phase 1 ) bei Unebeneheiten es rechts an der B-Säule knarzt wo der Beifahrergurt ist. Also mal ein art knacken dann eher knarzen....mal mehr mal weniger. Das Gurtschloss an sich ist es nicht .
Kennt das jemand?
Klar die Mittelkonsole knarzt eh wenn man mit dem Bein drankommt genau wie die Türgriffe. Aber das hört man normal während der Fahrt nicht wenn man das Bein nicht fest anlehnt.
-
Beim Phase 2 ist ja Google assistant und auch div. Apps dabei...Hat man da dann ein Datenlimit weil man wird ja schlecht ohne ende spotify hören können ein ganzes auto leben lang ohne was zu zahlen an datenvolumen oder?
-
Beim Phase 2 ist ja Google assistant und auch div. Apps dabei...Hat man da dann ein Datenlimit weil man wird ja schlecht ohne ende spotify hören können ein ganzes auto leben lang ohne was zu zahlen an datenvolumen oder?
-
Kauf Dir ein anderes Auto.
Dein Verhalten in diesem Forum erinnert mich stark an meine Enkelkinder,
wenn es nicht so läuft, wie sie das gerne hätten.
aha...ok....na dann
-
Komisch.....dann verbaut Mitsubishi vieleicht doch irgendwas anderes.....