Beiträge von mgane2024

ah ok.Dankeschön!

Ich finde dass der Motor schon ziemlich hoch dreht im Stand. Hört sich echt brummig an. Mich hätte da mal die Drehzahl interessiert. War aber auch bei allen Full Hybrid Captur / ASX so die ich Probe gefahren bin

Wie man unter 5 Liter kommen soll ist mir auch ein Rätsel so oft wie der mit Verbrenner fährt. Selbst nach dem anfahren mit Tempo 25 schaltet der oft gleich auf Verbrenner oder sogar direkt nach dem anlassen.

Bin bei 5,7 Litern bei 50% Stadt , 30% Autobahn, 20% Landstrasse

also mein Megane 3 Bose hat am ende überall geknarzt und geklappert und nicht umsonst sagen etliche Tester dass es ja schon ungewöhnlich ist, wenn ein Renault mal nicht knarzt. Wie willste denn das knarzen der Türgriffe oder der Mittelkonsole abstellen??

Hi

Mir ist heute aufgefallen dass beim meinem ASX ( Captur 2 Phase 1 ) bei Unebeneheiten es rechts an der B-Säule knarzt wo der Beifahrergurt ist. Also mal ein art knacken dann eher knarzen....mal mehr mal weniger. Das Gurtschloss an sich ist es nicht .

Kennt das jemand?

Klar die Mittelkonsole knarzt eh wenn man mit dem Bein drankommt genau wie die Türgriffe. Aber das hört man normal während der Fahrt nicht wenn man das Bein nicht fest anlehnt.

Beim Phase 2 ist ja Google assistant und auch div. Apps dabei...Hat man da dann ein Datenlimit weil man wird ja schlecht ohne ende spotify hören können ein ganzes auto leben lang ohne was zu zahlen an datenvolumen oder?

Beim Phase 2 ist ja Google assistant und auch div. Apps dabei...Hat man da dann ein Datenlimit weil man wird ja schlecht ohne ende spotify hören können ein ganzes auto leben lang ohne was zu zahlen an datenvolumen oder?