Trotzdem gibt es KEINEN warnton wenn das Fahrzeug die Spur verliert!
Beiträge von mgane2024
-
-
ich bin nun insgesamt 3 Captur bzw Mitsubishi asx VFL gefahren und 2 FL...bei ALLEN haben die Brmsen komische Geräusche von sich gegeben....bei allen!!!
-
gut ich bin 52. Die die 26.490 stimmen da ich ja noch die Zulassung und Ganzjahrereifen dazu hatte.
Garantie beim jetzigen noch 3,5 Jahre knapp ( Zulassung April 2023 ).
Frage: Ich dachte die 3 Jahre Folgegarantie ist abgespeckter als die 5 Jährige Werksgarantie. Ich könnte die Folgegarantie immer noch dazu buchen
das Facelift wäre auch wieder die Top Austattung mit Ganzjahresreifen .
Was mich am meisten stört am VFL ist mittlerweile noch nicht mal mehr dass das Fahrzeug weitaus weniger automatisch in der Spur bleibt als das FL , sondern dass wenn der Folgeassistent auststeigt es keine Warnung gibt. Ich möchte ja nicht die ganze Zeit hoffen dass er nicht aussteigt. Klar sind die Hände am Lenkrad aber nen Warnton wenn er die Spur verliert ist mehr als sinnvoll finde ich.
Gut das automatische Parken ist schön, die 360 Grad Kamera hat aber tatsächlich im Dunklen ne MEGA bescheidene Quali und das ist schon wieder krass bei nem 38.000 Euro Fahrzeug
Der Google Assistent ist echt geil....und man hat Google Maps und muss nicht sein Handy anschliesen
Trotdem sind 10.700 Euro Aufpreis ne Stange geld aber ich hätte nen Neuwagen der mir von der Austattung mehr zusagt und 5 Jahre Werksgarantie + 3 Jahr Folgegarantie ( ist die nun wie die vorherigen 5 Jahre oder nicht? )
Ihr merkt ich bin hin und hergerissen .
Die Front fand ich zuerst beim FL schöner ( ASX ) aber mittlerweile finde ich die im VFL wesentlich sportlicher
Was mir auch noch zu denken gibt ist die beheizbare Frontscheibe. Da ich sowieso nachts nicht mega gut sehe ( besser gehts mit Brille net , war grad beim Augenarzt ) weiss ich nicht ob mich die Heizdrähte stören würden.
-
Ich habe den Phase 1 erst 4!! Wochen und mich stören halt mehr Sachen als ich gedacht habe...bin bis jetzt 800 km gefahren
-
also findest des gut?
-
Folgendes Angebot.
Habe meine Vor Facelift für 25.690 gekauft( + Zulassung )
Ist die Top Variante
Nun habe ich folgendes Angebot
Facelift+ Zulassung , Ganzjahresreifen, Fussmatten, Kombitasche,25 Euro tank, Überführung, Abmeldung alter ASX
35.700
- 25.000 was er für meinen Zahlt und ich darf noch 3000 km fahren bis März der neue da ist
Was haltet ihr von dem Angebot?
-
Und was ändert das daran, dass das ein Renault Captur-Forum ist und Du hier wohl der
einzige Mitsubishi-Fahrer bist? Captur -Fahrer sind gut beraten, ohne wirklich vertieftes Wissen
zu Deinen ausgeprägten Detailfragen keine Antworten zu geben.
Sorry aber Dein Tonfall lässt sehr zu wünschen übrig.Ichh frage mich wer Du bist , dass Du nun anderen vorschreiben möchtest was sie zu antworten haben und was nicht. Wenn meine Fragen als ASX Fahrer hier nicht erwünscht sind, soll das ein Moderator sagen und nicht ein User. Und wenn Du nicht antworten möchtest weil Du es zum k... findest dass hier jemand fragt der einen ASX fährt der 99% baugleich ist mit dem Captur Phase 1 , dann bleib doch einfach diesem Thread fern. Als ich versthe nicht warum Du Dich so aufregst und mit sachen kommst wie* Der einzige ASX fahrer hier*
Und nun eine Frage.Kann man beim Phase 1 mit Spurfolgeassisten einstellen dass er nen Warnton gibt wenn er die Spurzentrierung verliert??
@Uh newyork..danke für die Erklärungen
-
Ja ok@Huhybear
Tut mir leid dass ich hier frage obwohl der ASX zu 95% baugleich ist...sorry
@mxhd1968...danke
-
Versteht der google assistant auch Befehle die mit dem DAB radio oder USB medien zu tun haben?...Bei meiner Probefahrt mit dem ASX facelift sagte Google das ich *Tunein* installieren muss...also kann der nicht das normale DAB radio per Sprachbefehl bedienen?
-
Hat jemand Erfahrung ob der Folgeassistent soo viel besser im facelift ist??...also mein ASX Vor Facelift loost oft ab ( regen Baustellen ) eben nochmal lange das ASX facelift gefahren und der hat perfekt die Spur gehalten egal ob baustelle oder landstrasse.....das bekommt meiner so nicht hin! Und das Highlight ist echt dass er die Geschwindkeit an die Tempolimits vollautomatisch anpasst....