welches ist dir hell genug? easy Link? Kannst du mal nen Vergleichbild einstellen
Beiträge von mgane2024
-
-
Hi. Mal eine Frage an Uh_newyork. Ist das grosse Display des FL wirklich soviel heller dass man das bei Sonneneinstrahlung ohne Probleme erkennen kann?
-
Ja das ist mir klar.
aber ich habe auf Deine Anmerkung geantwortet
-
also ich habe nun nochmal genau geschaut. Ich kann die reine Spurhaltefunktion ( also dass das Fahrzeug vibriert bzw. das Lenkrad nur konfigurieren ( wie früh, welchen Intensität ) Die Spurhaltefunktion lässt sich jedoch NUR mit der Spurfolgefunktion einaschalten und da verliert der Wagen oft die Spur und somit ist dann auch die Spurhaltefunktion NICHT gegeben!
-
Bin eben kalt direkt auf die Autobahn.Habe gleich 150 eingegeben.Hat ohneProbleme gleich gezogen auf 150. Das gleich Spiel dann nach ner Stunde Standzeit. Auch ohne Probleme. Ab und zu mal 12-15 Liter aber geschaltet hat er dann doch rel. schnell.
Nur bei der Spurfolgefunktion hat er wie immer komplett abgekackt im Vergleich zum FL
-
Kommt das bei Dir auch dauernd vor, dass der nicht schaltet wie bei*derproffesor*?
-
Das ist mal ärgerlich. Ich würde ja eh die Werkstatt wechseln an Deiner Stelle
-
ok teste ich heute mittag
-
teste ich heute mittag mal bei meinem. Ist das IMMER so bei Deinem?
-
Mit Tempomat oder selbst Gas geben?