Ich warte mal was Du sagst wenn das Update drauf iss. Was auch mal interessant wäre den Durchschnittsverbrauch zu nullen und dann mal 200 km auf Autobahn bei konstant 120 zu fahren ( wenn möglich ) und den Verbrauch zu vergleichen
Beiträge von mgane2024
-
-
@derProfessor.Ja für deinen Renault FL gibts eins. Denke nicht dass es für meinen ASX VFL eines gibt
-
ist wohl dann doch*Stand der technik* wenn das so viele haben.
Kanns aber normal ja nicht sein
-
Bin grad auch Autobahn gefahren, und ab und zu hat der das gleiche Verhalten an den Tag geleg.120 im Tempomat , dreht viel zu hoch und als ich beschleunigen wollte ging erst mal nix( habe selbst Gas gegeben ) ausser dass der noch höher gedreht hat..Verbrauch bin ich bei 5,8 Lieter aber in diesem Moment war der auf 20 Liter. erst als ich abgebramst habe und dann wiederGas zu geben hat er hochgeschaltet
Normal iss das wohl nicht
-
ahh ok.Ja dann war da vieleicht was. Ist ja jetzt auch egal.
-
welcher spoiler?
Und Hecklappe einstellen?
Könnte also echt jemand draufgefahren sein. Der Wagen wurde als unfallfrei verkauft aber das lässt mir jetzt keine Ruhe
-
na dann warte ich mal:-)
-
Hallo
wenn man die Hecklappe öffnet sind oben 3 runde Abdeckungen. Eine davon hat bei meinem gefehlt und da war wohl auch jemand mit was spitzem dran. Hat jemand ne Ahnung was da rummgefummelt sein könnte?
-
Entweder hat die Werkstatt das falsch verstanden oder die Werkstatt taugt nichts
Wenn ich bei einem Fahrzeug egal bei welchem Gas gebe und es dauert 3 Minuten bis der Wagen in den nächsthöheren gang schaltet, da stimmt da mal sowas von gar nichts.
Und wenn dann eine Werkstatt behauptet dass das normal sei würde ich schleunigst die Werkstatt wechseln!!!!!
Bei meinem ASX VFL ist das anders. Er dreht an der Ampel das Standgas oft hoch obwohl die kleine Batterie fast voll ist. Und er schaltet manchmal recht spät aber erreicht immer die vorgegebene Geschwindikeit welche ich im Tempomat eingestellt habe .Er fährt er halt ne zeitlang im falschen gang meiner Meinung nach aber trotzdem beschleunigt er normal. Trete ich dann aufs Gas schaltet er auch sofort in den höheren Gang
-
hast du das video noch?