wenn die das anders machen wäre das ein absoluter mehrwert vom Facelift
Beiträge von mgane2024
-
-
Das Fahrzeug verhält sich komisch. Batterie ist fast voll, Ampel , keine Klima an , Gebläse aus und trotzdem springt auf einmal Motor an udn dreht recht hoch. Dann ist die Batterie nen anderes mal halb lee und kein Motor springt an. Denke das Fahrzeug würfelt das genauso aus, wie die unterschiedlichen Teile welches das Werk verbaut ( Stichwort kameras )
-
-
-
10 Minuten dann ist da was kaputt
-
Da meine Kofferaumdichtung an 2 Stellen so komische wellen schlägt, habe ich mal versucht das zu richten. Ist es normal dass unter der Dichtung am/ im Blech so ne komische klebrige Masse vorhanden ist. Ist das Dichtmasse?....akkurat aufgetragen ist die jedenfalss nicht
-
kommt ja auch drauf an wie dick das eis ist aber länger als 3 Minuten sollte das ja nicht dauern
-
also ich rede von der beheizbaren Frontscheibe und nicht von dem schalter für das frontscheibengebläse......
-
normal ist die Frontscheibenheizung doch dazu da , die scheibe in null komma nix aufzutauen ( ca 2 Minuten )
-
iss doch besser ohne die Heizung...keine drähte.....die mittelkonsole spiegelt ja schon genug