wie sieht es mit derKamera aus...immer noch geteilter Bildschirm ( bei der 360 Grad Kamera , welche dann rechts ist und die normale rückfahrkamera links )?
Beiträge von mgane2024
-
-
also ich kann sagen dass ich Facelift vom ASX gefahren bin wo die Kamera noch schechter war als bei meinem VFL aber auch welche wo die Kamera 3 Klassen besser war als bei meinem. Scheint also Glücksache zu sein was Renault grad reinbaut aber bei 37000 Euro mit Vollausstatung darf man ja auch nicht erwarten , dass da gleichbleibende Komponenten verbaut werden.
Bei mir ist die Kamera nachts komplett für die Tonne sozusagen!
-
dann scheint man die ja echt viel weniger zu sehen als im VFL....weil da sind die laut den Bildern hier ja echt krass
-
OK....also sieht man die Drähte bei Phase 2 nicht mehr oder weniger?...wie ist es im gegenlicht wie auf den Fotos in diesem thread?
-
und das weisst du weil du den hast
-
mich würde mal interssieren ob im aktuellen captur( facelift ) das genauso krass ausieht wie auf den Bildern in diesem Thread
-
ah ok.Dankeschön!
Ich finde dass der Motor schon ziemlich hoch dreht im Stand. Hört sich echt brummig an. Mich hätte da mal die Drehzahl interessiert. War aber auch bei allen Full Hybrid Captur / ASX so die ich Probe gefahren bin
Wie man unter 5 Liter kommen soll ist mir auch ein Rätsel so oft wie der mit Verbrenner fährt. Selbst nach dem anfahren mit Tempo 25 schaltet der oft gleich auf Verbrenner oder sogar direkt nach dem anlassen.
Bin bei 5,7 Litern bei 50% Stadt , 30% Autobahn, 20% Landstrasse
-
Hallo
Kann es sein , dass man beim ASX 2023 keinen analogen Tacho einstellen kann und keinen analogen Drehzahlmesser ( also im Kombiinstrument )
MY sense und dann regular zeigt keine analogen Intrumente
-
Genau aus dem Grund weil eh alle mehr oder weniger knarzen aber manchmal kann man es ja echt abstellen
-
also mein Megane 3 Bose hat am ende überall geknarzt und geklappert und nicht umsonst sagen etliche Tester dass es ja schon ungewöhnlich ist, wenn ein Renault mal nicht knarzt. Wie willste denn das knarzen der Türgriffe oder der Mittelkonsole abstellen??