Die Normen sind nicht neu oder überraschend.
Ich kann nur sagen dass der Freundliche gesagt hat dass Er und andere Autohäuser nix bestellen können
Die Normen sind nicht neu oder überraschend.
Ich kann nur sagen dass der Freundliche gesagt hat dass Er und andere Autohäuser nix bestellen können
Habe ich doch gesagt...weil der verkäufer das gesagt hat wegen den ganzen Norman wie Alkoholtester , Black Box etc
Nun dann mal zurück zum eigemtlichen Thema....man kann es wohl vergessen den neuen Captur demnächst bestellen zu können
Ja wenn Sie funktionieren.....aber da gerade bei französischen Autos ( fahre ja selbst seit 12 Jahren den Megane 3 ) mal das ein oder andere ausfällt ist es vieleicht auch ein Risiko immer mehr Elektronik reinzubauen....
und was macht jemand , welcher sich auf die Assistenz verlässt ( z.b das Warndreieck im Spiegel ), dadurch keinen Schulterblick macht und dann *Unfall*
Ja das weiss ich auch nicht wenn die dann nach dem 7 Juli zugelassen werden.Auf jeden Fall werden durch die ganze Assistenzsystem die Fahrer/innen immer mehr verblöden und wenn man weiss wie toll die einfachste Technik manchmal NICHT funktioniert dann gute Nacht!!!
Bin eben mal mit dem Captur probegefahren. Im Anschluss hat der Verkäufer gesagt, dass er im Moment nichts bestellen kann weil alle neu produzierten Autos eine Vorrichtung für Alkoholtester und eine Blackbox haben müssen. Egal welche Marke.Habe ich noch nie gehört.Der Captur hat bisher bei mir den besten Eindruck hinterlassen ( Peugot 2008, Seat Arona und Dacia Stepway bin ich noch gefahren )
Der Mitsubishi in der Top Austattung hat ja sogar nen Bose System verbaut.....
Vielen dank für die Antworten
Sehe ich das richtig dass es den Plug In Hybriden nun gar nicht mehr gibt? Also entweder Mild Hybrid oder Voll Hybrid. Das heisst man muss beim Vollhybrid nie laden , und wenn der Akku leer ist fährt man solange Benzin bis der wieder voll ist? Wie lange muss man fahren ca. bis der wieder voll ist?