Beiträge von Marcello

    Dann war euer Auto ein voller Fehlkauf. Wenn er zu 90% nur elektrisch genutzt wird hätte ich mir ein reines E-Auto gekauft. Und das mit den Abgasnormen und CO2 Müll ist doch nur gemache. Es wird weiterhin die Mehrheit Verbrenner fahren und das noch viele Jahrzehnte. Guck mal ins Ausland und da meine ich nicht Skandinavien. Dort fährt kaum einer rein elektrisch. Toyota macht es vor und baut weiterhin die besten Vollhybriden die es auf dem Markt gibt. Trotzdem will ich nochmal betonen das ich mit meinem Mildhybrid sehr zufrieden bin. In jeder Hinsicht. Ich würde auch nicht tauschen.

    Laufruhe 🤣🤣. DerPHEV ist sehr laut und es ist genau anders herum. Plugin Fahrzeuge werden bald nicht mehr gebraucht weil sie sinnlos und eine Zwischenlösung sind. Mein Mildhybrid ist sowas von leise das ich teilweise den Motor nicht höre. Soviel dazu.

    Ich fahre meinen Mildhybrid 140 PS mit 5,1 Liter. Ich bin sehr zufrieden und würde mir niemals den Plugin kaufen. Ich hatte den Megane Plugin und nur Ärger und der Verbrauch ist Augen wischerei. Wenn der Akku leer ist ist man ganz schnell mit dem Plugin bei 6,5 Liter. Dazu kommt noch das der Plugin viel teurer ist. Ich würde mir wenn nur noch ein reines E-Auto kaufen. Schöne Grüße Marcel