Hey Udo, hey Tom,
mein Musikplayer läuft fast immer beim Wagenstart, egal ob USB (Audio Wagon) oder Android Auto (AIMP),je nachdem, was vorher lief, kein manuelles Starten nötig. Spotify nutze ich nicht.
Hey Udo, hey Tom,
mein Musikplayer läuft fast immer beim Wagenstart, egal ob USB (Audio Wagon) oder Android Auto (AIMP),je nachdem, was vorher lief, kein manuelles Starten nötig. Spotify nutze ich nicht.
Ich höre nur Radio oder USB-Stick. Wenn ich das Radio auswähle, bleibt das auch so, beim nächsten Motorstart läuft das Radio auch automatisch mit dem voreingestellten Sender weiter. Ich muss nichts manuell einschalten.
Eigenartig,
meine Parkbremse ist nur aktiv, wenn der Motor aus ist. Beim Anhalten definitiv nicht.
Textilmatten (original)
Hallo,
das ist tatsächlich bei jedem Renault mit keyless start genau so gelöst, falls die Karte nicht in der Nähe ist.
Ich habe ja schon einen Sommer mit dem Neuen hinter mir. Die Klima läuft auch im e-modus, bis die Balkenanzeige unten ist. Der Motor springt an und lädt die kleine Batterie , eine Minute später wieder Klima mit e-modus, der im Stand dann auch so eine Minute funktioniert und das Wechselspiel beginnt von neuem. Hatte das tagelang auf dem Firmenparkplatz meiner ehemaligen Arbeitsstelle getestet.
Mein Captur 2 Ph2 ist ein deutsches Fahrzeug, dass ich direkt aus dem Verkaufsraum vom Händler mit 0km erstanden habe. Der Wagen ist inkl. Frontscheibenheizung und stand dort seit Ende Juni '24 als einziger neuer Captur.
Nö, hat meiner serienmäßig EZ Juli 24
Nicht zu vergessen, im Arkana hat man im Fond weniger Platz als im Captur/Symbioz.