Ich habe ja schon einen Sommer mit dem Neuen hinter mir. Die Klima läuft auch im e-modus, bis die Balkenanzeige unten ist. Der Motor springt an und lädt die kleine Batterie , eine Minute später wieder Klima mit e-modus, der im Stand dann auch so eine Minute funktioniert und das Wechselspiel beginnt von neuem. Hatte das tagelang auf dem Firmenparkplatz meiner ehemaligen Arbeitsstelle getestet.
Beiträge von Vladi68
-
-
Mein Captur 2 Ph2 ist ein deutsches Fahrzeug, dass ich direkt aus dem Verkaufsraum vom Händler mit 0km erstanden habe. Der Wagen ist inkl. Frontscheibenheizung und stand dort seit Ende Juni '24 als einziger neuer Captur.
-
Nö, hat meiner serienmäßig EZ Juli 24
-
Nicht zu vergessen, im Arkana hat man im Fond weniger Platz als im Captur/Symbioz.
-
-
-
Ich habe das Premium Winterpaket und hier ist das Touchfeld ( neben Sitzheizung rechts)Screenshot_20250129_125655_com_hihonor_photos_SlotAlbumActivity.jpg
-
Kann ich nicht beantworten. Falls ich diese Woche nochmal fahren sollte, achte ich drauf.
-
Das stimmt schon, der Komfortmodus ist immer beim Start aktiv. Das muss man manuell ändern. Die Assistenten kann man im Menu je nach gusto deaktivieren und dann abspeichern. Zum Aufruf muss man dann die Favoritentaste links vom Lenkrad 2 mal antippen, jedes Mal nach neuem Start des Autos.
-
Das Update auf 3.2.0 ist da für meinen Captur 2 Ph 2. Die Installation läuft gerade.