Beiträge von Vladi68

    Hallo Captur-Freunde,

    seit heute morgen funktioniert das Orange Internet im OpenR Link nicht mehr. Weder Apps funktionieren, noch z.B. die Updatesuche. In myRenault und im Orange-Konto wird auf deren Webseiten alles korrekt dargestellt ( freigeschaltet). Habe mit dem Fahrzeug verschiedene Standorte aufgesucht Ein/Aus-Taste zum Neustart habe ich durchgeführt. Wo liegt das Problem, wer kann helfen ? Ist Orange evtl down ?

    Gruß, Vladi

    Och nö, Werkseinstellungen habe ich ja so gar keine Lust. Google Konto neu eingeben, myrenault Konto neu eingeben... Das lasse ich jetzt erstmal so wie es ist. Mal sehen, ob das Update eventuell doch durchläuft, wenn ich nächstes Wochenende 3 Stunden am Stück fahre.

    Hallo Udo,


    ja, der RFC-Lüfter läuft deshalb auch immer lange nach, mindestens 2 mal die Woche. Hat manchmal genervt.


    Der neue Captur kostet nur 52 Euro Steuern, die Reichweite wird sich bei mir wohl bei 1000 km einpendeln.

    Den RFC hatte ich im Schnitt mit 6,2l Diesel bewegt.


    Gruß,

    Vladi

    Hallo Udo,

    die AHK war nicht dran, als ich den RFC als Gebrauchtwagen erstanden hatte. Er war bereits 2,5 Jahre alt und ich entschied mich für eine abnehmbare.

    Der neue Fullhybrid ist für mich jetzt praktikabler für 12km Arbeitsentfernung als der alte Diesel.

    Jetzt wurde es einfach Zeit für etwas ganz neues, der Große nahm auch echt sehr viel Garagenplatz ein und nun ist noch Platz für meinen NIU Elektroroller.

    Der neue Tachostyle gefällt mir übrigens mega und die ganze Erscheinung sowie Modernität hat es mir einfach angetan.

    Verbunden wird dort sowieso in jedem Fall nur ein Smartphone.