Screenshot_20241231_180124_com_tomtom_gplay_navapp_MykonosAppScreenActivity.jpg
Einstellungen in der Handy-App und für Android Auto.
Bei easy-link geht es nicht, wie Udo sagt.
Screenshot_20241231_180124_com_tomtom_gplay_navapp_MykonosAppScreenActivity.jpg
Einstellungen in der Handy-App und für Android Auto.
Bei easy-link geht es nicht, wie Udo sagt.
Meine gekaufte TomTom-App warnt immer mit Sprachansage bei Blitzern, egal, ob im Smartphone oder bei Android Auto.
Die Tachobeleuchtung ist bei meinem im Nachtmodus bei +1, die Schalterbeleuchtung ist gut zu erkennen.
Etwas WD 40 in das Scharnier sprühen eventuell ?
Alles funktioniert wieder.
Ich habe eine zweite Kontakte-App auf dem Handy, die "Honor Kontakte". Diese habe ich deaktiviert. Ich setze mich ins Auto und synchronisiere die Kontakte vom Google Konto. Sofort kam die Anzeige im openR link zum Bestätigen der Kontakte/Anruflisten und jetzt ist alles wieder im OpenR link abrufbar.
Beim Fahrzeugkauf hast du bei Orange insgesamt 3GB für 6 Monate kostenlos. Da ein weiterführendes Abo bei Orange zu teuer ist, solltest du einen WLAN-Hotspot vom Handy aus einrichten, dann verbrauchst du dein eigenes Handy-Datenvolumen.
Den Menu-Punkt finde ich nicht beim Android-Gerät. Beim Koppeln jedoch bejahe ich die Frage nach dem Zugriff auf Kontakte und Anruflisten.
Liebe Forengemeinde,
seit kurzem besitze ich ein Honor Magic 6 pro (Android 14) . Trotz gelungener Kopplung und damit einhergehender Kontaktfreigabe wird mir weder ein Kontakt, noch die Anrufliste angezeigt. Dieses Problem gab es mit dem Vorgänger-Handy Oppo Find X2 Pro (Android 13) nicht. Habe das neue Gerät drei mal entkoppelt und gelöscht , danach wieder verbunden. Es tut sich nichts. Gibt es irgend eine andere Möglichkeit, die Kontakte/Listen manuell zu synchronisieren ? Telefonieren funktioniert ohne Probleme, nur muß ich grundsätzlich die Nummer eintippen.
Gruß, Vladi
Hallo Helmut,
wünsche dir allzeit gute Fahrt