Beiträge von Vladi68
-
-
Ich habe das Premium Winterpaket und hier ist das Touchfeld ( neben Sitzheizung rechts)Screenshot_20250129_125655_com_hihonor_photos_SlotAlbumActivity.jpg
-
Kann ich nicht beantworten. Falls ich diese Woche nochmal fahren sollte, achte ich drauf.
-
Das stimmt schon, der Komfortmodus ist immer beim Start aktiv. Das muss man manuell ändern. Die Assistenten kann man im Menu je nach gusto deaktivieren und dann abspeichern. Zum Aufruf muss man dann die Favoritentaste links vom Lenkrad 2 mal antippen, jedes Mal nach neuem Start des Autos.
-
Das Update auf 3.2.0 ist da für meinen Captur 2 Ph 2. Die Installation läuft gerade.
-
Hier stören mich bei Nachtfahrten die Heizdrähte vorne überhaupt nicht. Witzigerweise wurde ich durch diesen Thread überhaupt erst wieder dran erinnert, dass ich sie habe.
-
-
Hallo Udo,
ist ja nicht schlimm, bei mir war es halt umgekehrt ( besonders nachts).
-
Tatsächlich war die Kamera im Grand Scenic von 2010 die Beste, die ich je hatte. Im darauffolgenden Espace von 2016 war sie schon schlechter und jetzt im Captur 2 Ph.2 noch einmal schlechter.
-
Andre hat die Blitzer-Anzeige von maps über den Umweg mit TomTom AmiGo aktiviert. Gibt einige Anleitungen dazu, wie man es bewerkstelligt. Dabei läuft der AmiGo- Blitzer im Hintergrund und läßt sich beliebig bei laufendem maps einblenden/verschieben.