Hallo Helmut,
wünsche dir allzeit gute Fahrt
Hallo Helmut,
wünsche dir allzeit gute Fahrt
Ich sage einfach nur: "Spiele NDR2". Das macht er dann vollautomatisch.
Tatsächlich meine ich, bei unter 50 km/h ist bei mir kein Fernlicht automatisiert eingeschaltet. Ich werde dieses Wochenende mal verstärkt drauf achten.
Oha, ich dachte, wir sind ein DEUTSCHES Forum
Das Licht ist top, Licht-Automatik inkl. Fernlicht ist bei meinem sehr gut gelöst.
Ja, wenn alles aktiviert ist, geht das
Was ich hier so lese, da bin ich schon froh das "Rundum Sorglos" Paket mit Garantie für 5 Jahre abgeschlossen zu haben. Die Kostenexplosionen wurden damit gut abgefangen.
Grüße aus Lübeck
So habe ich das auch gemacht.
105kw könnte tatsächlich ein ASX sein, jedoch hat dieser hier angeblich ein kleines 8 Zoll Display. Ich meine, der hätte auch ein 10,4 Zoll wie mein Captur.
Alles anzeigenHallo Vladi,
sehe Dir den Grand Captur an, der hat eine elektrische Heckklappe und eine Fußwedelfunktion und elektrisch verstellbaren Beifahrersitz.
Der Grand Captur heißt Symbioz, ist absolut baugleich. Der Unterschied ist mehr Überhang hinten und deshalb ist der Kofferraum größer.
Liebe Grüße
Udo
Das weiß ich selbstverständlich auch,
habe aber den Captur bereits gekauft (nicht geleast) und werde ihn wohl nicht nach 2 Monaten für den Symbioz mit großem Verlust wieder verkaufen....
Was mir gefällt am Capt.2 Ph2 esprit alpine 145 full hybrid: das Design außen sowie innen
Was ich schmerzlich vermisse: elektrische Heckklappe und elektrischer Beifahrersitz
was mir nicht gefällt: wenn es denn dazu kommt, Autobahnfahrten mit über 150 (sehr brummig und laut)