Beiträge von Ulli0815

    Moin Udo,

    also, soweit ich das sehen kann, ist die Transportsicherung weg. Und bis jetzt ist der Tageskilometer und alles andere sichtbar, aber es sind ja auch nicht so hohe Außentemperaturen! Mal sehen, was passiert, wenn es wärmer wird. Ich halt Dich auf dem Laufenden.


    Gruß Ulli

    Moin Udo,

    die Kabelbinder habe ich noch nicht überpfüft, was würde das heißen, das da schon eine Werkstatt oder einer dran war ? wie gesagt es ist auch nicht immer, aber eben manchmal und das nervt ! Und mit den Rest da geht das schon los, ich bin wahrlich nicht der PC Fachmann, ich denke ich fahre zur Werkstatt.

    Trotzdem erstmal vielen Dank.


    Gruß Ulli

    Habe vorhin einen Anruf von einem Techniker aus Brühl bekommem wegen dem sporadischen zurücksetzen des Tageskilometerzählers. Ende des Jahres (also Dezember) wird es ein Update geben, welches einige Softwarefehler beheben soll, unter anderem auch das Problem mit der Nullung.

    Habe das gleiche Problem mit den Tageskilometern und der rechten Seite mit Navi etc. , mein Captur II ist Bj. 10/2020 mit 9,3 Zoll Bildschirm, welche Software ist denn die richtige ?

    Gruß Ulli