läuft bei Dir… Zum Trost… schlimmer kann doch nicht mehr werden! Aber coole Farbe!
Beiträge von RainAir
-
-
KM-Stand ist für Renault jetzt also eine „Fahrzeugausstattung“ Da sind echte Helden als Webentwickler / Programmierer angestellt… 👍
-
Moin, die Sensibilität lässt sich in den Einstellungen in 3 Stufen einstellen. Falls Du diese nicht pers. deaktiviert hast… Bei mir blinkt das Display (in der Tachoanzeige ) dann rot mit akustischen Warnton. In einer einer Situation, mir fuhr Jemand beim Spurwechsel direkt vor den Kühler… setzte auch der Notbremsassitent ein.
-
Moin, hatte ich auch schon… u.a. ging auch das Radio während der Fahrt mal aus… nach Hause fahren, abstellen und verriegeln, 10 Minuten warten und mit dem nächsten Start „ resetet“ sich alles und ist wie zuvor. Ist wohl ggf. ein „Hängerchen“ in der Software der wie beim PC UpDate mal vorkommen kann… nicht toll, aber nach RÜ Werkstatt und eigener Erfahrung wohl gelegentlich möglich. Erst wenn nach dem „ Reset“ der Fehler weiter besteht, würde ich mir Gedanken machen und zur Werkstatt fahren
-
Moin, Optik ist wichtig! Du sollst Dich wohl fühlen und alles soll „passen“ Hybrid, ich bin selbst gerade umgestiegen finde ich pers. genial, auch wenn man sich ausrechnen könnte, ob die Einsparung ( Benzin ) zum Mehrpreis des Fhzg. diesen ggf. rechtfertigt - wenn man dann rechnen möchte oder muss. Agilität, Fahrspass, wegen des 2.Motors kein Nachteil - elektrisch von der Ampel weg… fahre ich jetzt sogar ein wenig „dynamischer“ bei einem Verbrauch von 4,5 Liter auf 100 auch ohne schlechten Gewissen. Mir macht mein Hybi-Capy extrem viel Spass. Gruß und eine glückliche Hand bei Deiner Entscheidung
-
-
E10 beim Full Hybrid mit einem Verbrauch von 4,6 L auf 100km , mein Edition One zuvor hat auch ganz lieb E10 genommen und nie gemuckt
-
gem. Konfiguration können wohl 215x55x18 bestellt und montiert werden
-
nein- nur die 225x45x19 sind eingetragen
-
Moin, ich habe mir GoodYear Vektor 4Seasons Ganzjahresreifen 225-45-19Zoll auf die org Felgen montieren lassen - bei der Renault Bestellung (Winterreifen/ Ganzjahresreifen) würdest Du etwas weniger schöne und „nur“ 18 Zöller Felgen erhalten Gruß und gute Fahrt