Beiträge von boodi

Hat schon jemand bei seinem Händler nachgefragt, ob man diese Dichtungen noch nachträglich anfertigen lassen kann? Natürlich auf kosten von Renault.
    Wenn der User Moppel schon sowas hat, dann kann es ja eig. nur ein Fehler von Renault sein?!

Ps: Ich habe unser Captur heute zum ersten mal gewaschen und mir ist an den Türen aufgefallen, dass unten wo der Dreck sich sammelt, von etwas weiter oben eine Öl Spur nach unten läuft. Ich hatte da braune Streifen und Flecken. Dreck war es nicht, kann eigentlich nur Öl gewesen sein.
    Hat jemand von euch es vllt auch gehabt? Unser Captur hat die Farbe Platin Grau, da konnte man es natürlich gut erkennen.

Guten Abend,

ich habe vorhin im Handbuch gelesen, dass je nach Fahrzeug man die aktuelle Fahrweise angezeigt im Tacho-Bereich. Da soll wohl ein Balken sein, der rot/grün,gelb leuchtet oder so ähnlich.
    Im Handbuch steht nicht, welches Modell dieses Feature hat. Im Naiv soll man das wohl einstellen können.
    Ich fahre den Luxe mit MediaNav und kann dieses Feature bei mir nicht sehen.

Wie sieht es bei euch aus? Oder ist das nur mit dem RLink Navi möglich?
    LG

Hi
    und danke für eure Antworten.

Ja, 16" wären mir lieber.
    Werde dann mal schauen, ob ich günstige finden kann. Möchte jetzt nicht unbedingt 600 € ausgeben, vllt finde ich günstige Alu oder auch Stahlfelgen, das sollte mir reichen. Dann noch ein Satz reifen und gut ist :)

Da alles beantwortet wurde und ihr so viel geschrieben habt, geh ich nicht mehr auf alle Antworten ein und bedanke mich bei euch allen für eure Hilfe!
    Es wundert mich nur sehr, dass der Verkäufer mir nichts zu dem Schlitz für die Keycard sagen konnte :)
    Werde es aufjeden fall gelegentlich nutzen und die Karte reinstecken.. ob es was bringt oder nicht ist ja egal.

Mit der E10 Geschichte kann ich mich noch nicht anfreunden. Unser Auto wurde durch das Autohaus mit ein paar Liter e10 betankt.. schaden kann es wohl nicht, aber es sind echt sehr viele Leute gegen e10, vor allem hier im Forum :)

Im einfachsten Fall ist irgendwo unter der Kappe/Abdeckung des Schalthebels ein Stift, über den beim Einlegen des Rückwärtsganges den entsprechenden Verbrauchern (z.B. Rückfahrscheinwerfer oder eben auch Rückfahrkamera) signalisiert wird, daß der Rückwärtsgang nun eingelegt ist. Eventuell kann man dann dort "eingreifen"?

Sooo dringend ist es nicht :) So als Spielerei wäre das ganz nett, aber bevor ich da rumfummle, lass ich es lieber bleiben.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das Bild sieht übrigens ganz okay aus, finde ich. Also bei Tageslicht sieht man alles ganz gut. Hab jetzt kein HD erwartet, wobei es bei dem Preis eigentlich HD sein müsste, aber ich finds aufjeden fall ok so :)

Ich danke euch allen für die Infos. Ich werde mich mal schlau machen und die Preise vergleichen im Netz.
    Werde wohl 16/17zoller werden, je nachdem was der Preis sagt.
    Hab ja noch ein paar Monate Zeit :)