Beiträge von Mari

    Seit heute 15:00 Uhr herum konnte ich

    Wollte gestern auch meinen neuen Captur verbinden und hatte keinen Erfolg. Dank der nichtssagenden Fehlermeldung war auch nicht klar woran das liegt.


    Außerdem hätte ich einen bequemeren Weg als Login mit username/Passwort erwartet, das ist doch nicht mehr Zeitgemäß…


    Werde also später nochmal einen Versuch starten und hoffen, dass Berlin auch wieder online ist dann…

    So ging es mir mit meinem neuen Capture (Freitag bekommen) auch. Hat mich ziemlich verunsichert, bis ich dieses Forum und den Beitrag fand.


    Konnte mich heute um ca. 15:00 Uhr endlich anmelden. Seit dem funktionierte auch die Verkehrszeichenerkennung.


    Ich finde es schade, dass es hier keine offizielle Meldung gibt. Ich habe seit Freitag unnötig Zeit verbracht um mich anzumelden, im Glauben ich habe irgendwas falsch gemacht.


    Als Neukunde war die erste Customer Experiece sehr enttäuschend.

    Kann es sein, dass die Störung auch der Grund ist, dass die Verkehrszeichen erkennung nicht funktioniert. Es wird nichts erkannt und ich habe daneben ein Rufzeichen.


    Lg

    Marko

    Hallo,


    ich bin neu hier. Ich habe gestern voller Stolz meinen neuen Renault Capture 2024 Techo entgegen genommen und wollte das Fahrzeug gleich mit der MyRenault-App connecten.


    Bekomme aber nur Fehlermeldungen und eine Verbindung ist nicht möglich.


    Kann man annehmen, dass das mit dieser Störung zu tun hat?


    Freundliche Grüße

    Marko